Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

PUNTA SAN VIGILIO

Hier noch mal eine Aufnahme von diesem, für mich, besonders schönen Ort
am Gardasee. Diese Aufnahme habe ich auch vom Schiff aus gemacht.

Wen es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Punta_San_Vigilio

Leider ist auch hier der Hintergrund wieder total im Dunst,
was ja sehr typisch ist für den Gardasee,
wodurch dieser Blaustich entsteht.

_________________________________________________________________________________________

Kommentare 65

  • ursulaorange 29. Oktober 2011, 18:52

    Hi, ich habe es schon mal per Mail versucht: Besteht die Möglichkeit die Lizenz für dieses wunderschöne Foto als Layoutbild auf einer kleiner Website gegen eine geringe Gebühr zu erwerben? Dank für eine schnelle Antwort! Jacqueline
  • Monika Tombrink 5. Juni 2011, 21:37

    hach, ist das schön! Ich dachte zuerst, es wäre das hier:
    So kann man sich irren.
    LG Monika
  • Mara-Felicita 5. Juni 2011, 20:51

    ein wunderschön gelungenes Foto..... wir waren auch erst vor ein paar Tagen hier und haben Kaffe getrunken.
    Eine einmalige Athmosphäre! LG Mara
  • -EvA- 5. Juni 2011, 20:20

    ... jetzt kann ich mich schon wieder nicht entscheiden, wo ich lieber Urlaub machen möchte ;)
    Herrlich, dieser Ort und genauso herrlich Deine Bearbeitung! Mich stört der blaue Dunst überhaupt nicht, so wird der Vordergrund besonders betont :)
    LG
    EvA
  • ruepix 4. Juni 2011, 22:08

    Gut, dass Du diese Landzunge hier in voller Prachtentfaltung zeigst. Von Garda aus habe ich sie eine Woche lang nur von weitem und im Dunst gesehen.
    LG Detlef
  • Ilse Rehn 3. Juni 2011, 23:08

    sieht so richtig nach bella Italia aus,
    una fotografia fantastica di mostrare qui,
    saluti
    Ilse
  • Günter7 2. Juni 2011, 23:57

    Wunderschöner Anblick,
    konnte mich gestern noch davon überzeugen!
    LG Günter
  • Robert Nöltner 2. Juni 2011, 8:44

    Tolles Foto. Gerade der Blaustich im HG lässt die Farben des Vordergrundes erstrahlen
    LG Robby
  • Christiane Steinicke 1. Juni 2011, 7:30

    unglaublich einladend ist deine Serie, da möchte man doch sofort losfahren und erleben
    lg
  • Gerlinde Sch. 1. Juni 2011, 7:25

    herrlich diese alten Palazzi - eine Atmosphäre wie aus fernen Tagen. Wunderschönes Motiv !
    LG Gerlinde
  • anna.s. 1. Juni 2011, 7:23

    aber hier hebt der dunstige hintergrund deine komposition um so stärker hervor. mir gefällt es ausgezeichnet!!
    lg, anna
  • Holger Pfiffi 31. Mai 2011, 21:49

    Hallo Eva,
    traumhaft schönes Landschaftsbild - hier gibt es nichts zu meckern - Chapeau!
    Viele Grüße
    Holger
  • Janne Jahny 31. Mai 2011, 21:28

    "Unsere" Lieblingsecke ................... nach wie vor, einer der schönsten Puntas am Gardasee.
    Dein Bild ist wunderschön.

    Mir scheint, der Steg ist weg. Und die Lampe auch ?


    LG
  • Lemberger 31. Mai 2011, 20:59

    was für eine tolle aufnahme.....sind begeistert! super bearbeitung!
    lg mh
  • Valdy 31. Mai 2011, 20:52

    hab ich dir schon gesagt, dass du gemein bist???

    war ja erst auf den weg zum Gardasee, aber leider falsche richtung :-))

    vlg Valdy
  • KHS-Fotografie.de 31. Mai 2011, 20:50

    Starke Arbeit und eine sehr schöne Lichtstimmung
    hast du hier eingefangen und herausgearbeitet.

    LG Karl-Heinz
  • Günter So 31. Mai 2011, 20:10

    fesselnd schön - fügt sich nahtlos ein in diese prächtige Serie.

    LG Günter
  • Dieter Uhlig. 31. Mai 2011, 19:55

    sehr gut gelungen
  • H.Dachs 31. Mai 2011, 18:54

    Eva, das ist Malerei pur+++++++++++++++++++++
    Wunderschön.
    Liebe Grüe Hans
  • Lieselotte D. 31. Mai 2011, 18:31

    Klasse, du hast aber auch die Gabe, den Ort noch schöner zu gestalten. Eine herrliche Postkarte.
    LG Lieselotte
  • Annette He 31. Mai 2011, 18:24

    Das schaut richtig idyllisch aus. Du machst mir den Süden wirklich schmackhaft.

    LG Annette
  • Die Mohnblumen 31. Mai 2011, 18:02

    Eine wunderschöne Aufnahme dieser Idylle, klasse präsentiert. +++
    LG K-H
  • Charly R. 31. Mai 2011, 17:19

    gi gan tisch gut !!

    ; )) Charly
  • Dieter a.R. 31. Mai 2011, 17:19

    Klasse Aufnahme-gefällt mir sehr
    Gruß-Dieter
  • my impressions 31. Mai 2011, 17:17

    wow, das schaut fantastisch aus.
    glg monika