Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

PUNTA SAN VIGILIO -3-

Ein lauschiges Plätzchen.
Hier noch mal eine etwas andere Ansicht von dieser schönen Bucht.
Ich hätte mir noch etwas mehr Platz an den Seiten der Aufnahme gewünscht,
aber mehr gab mein Objektiv nicht her und weiter zurück ging auch nicht, denn
da war die Hauswand.

PUNTA SAN VIGILIO -2-
PUNTA SAN VIGILIO -2-
Eva Winter
PUNTA SAN VIGILIO
PUNTA SAN VIGILIO
Eva Winter

Kommentare 58

  • Siegfried G. und Charlotte G. 26. August 2010, 4:55

    Schön auch dieser Blick.
    LG Charlotte
  • lemmi65 17. August 2010, 15:04

    Starke Präsentation.
    Mir gefällt auch - der tolle natürliche Rahmen und das Segelboot als Tiefenpunkt.
    ++++++++++++++++++
    lg lemmi65
  • Claudia Kirchner 15. August 2010, 8:17

    Sehr schön auch dieser Blickwinkel
    vor allem der ins Bild rankende Wein und Laterne find ich toll - hast Du super gesehen!!!
    VLG, Claudia
  • Michael Krüger MK 14. August 2010, 10:43

    Der natürliche Rahmen macht es. Seht gut gesehen.
    Gruß Michael
  • mikusch 13. August 2010, 20:55

    Diesen Hafen hast du schön in einen Rahmen gesetzt.
    Gruß Mike
  • Mathias.W 13. August 2010, 20:43

    Da jetzt sitzen dürfen bei einem Kaffee und einfach geniessen,was gäbe es schöneres
    lg Mathias
  • Josef Schließmann 13. August 2010, 12:12

    Klasse Bildaufbau, wirkt herrlich romantisch dein Bild.

    LG Josef
  • Valdy 13. August 2010, 7:15

    frage mich gerade, ob der schmale steg mit den stühlen zu einem restaurant gehören, mit oder ohne selbstbedienung??? wäre ja auch schon schade, wenn der kellner ins wasser fällt, beim abkassieren - ok, manche geben vielleicht auch ein trinkgeld .-))

    gvlg Valdy
  • Petra Mock 12. August 2010, 23:56

    Ein schöner Ausschnitt. Die Laterne und die "Umrahmung" wirken richtig gut. Eine schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • Alexandra Baumgartner 12. August 2010, 22:28

    Oh Eva, das schaut so einladend aus, ich würde am liebsten sofort die Koffer packen....
    wunderschöne Ansicht
    glg Alex
  • Mitsubi 12. August 2010, 21:29

    Sehr idyllisch.
    LG Mitsubi
  • just-magic. 12. August 2010, 21:18

    Ich finde das so genau passend - ein wunderbarer natürlicher Rahmen für dein traumhaftes Bild !!!

    GLG Manu
  • Cécile Fischer 12. August 2010, 21:02

    Vielleicht ist dieses Idyll, gerade deswegen so hübsch und romantisch, weil Du nicht mehr Platz gehabt hast. Das Foto ist wirklich ganz bezaubernd.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • MK aus 25474 12. August 2010, 20:53

    Hallo, ich finde es genau richtig so aufgrund der natürlichen Rahmengebung, aber ist ja auch wie immer alles Ansichts/Geschmacksache
    Gute Zeit genutzt, da so menschenleer
    Gruss
    Micha
  • Günter So 12. August 2010, 20:53

    eine Idylle ist das - eingerahmt noch dazu.

    Klasse die Bildkomposition - Licht und Weitblick perfekt in Szene gesetzt.

    LG Günter