Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 5

Werner Kast


Basic Mitglied, Basel

Punta Molentis

aufgenommen Ende September/anfangs Oktober 2014 in
Südsardinien. Einer von vielen Traumstränden.
Nikon D300

Kommentare 5

  • Erwin Weber 22. Oktober 2014, 21:05

    Eine sehr originelle Komposition mit dem Schirm im Vordergrund. Dein Foto lässt einem so richtig den verpassten Sommer nachfühlen. Ein schönes Bild.
    LG Erwin
  • Werner Kast 21. Oktober 2014, 19:55

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Franz
    Es waren 28-30°C, also es haben noch viele Leute gebadet. Super Klima mit entsprechenden Temperaturen.
    Gruss Werner
  • Ursula Zürcher 21. Oktober 2014, 19:14

    Ein Bild das Fernweh weckt! Ganz feine Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Franz Sklenak 21. Oktober 2014, 18:00

    Ein wirklich schöner Flecken Sardinien. Zuerst dachte ich noch, da wären Badende im Wasser, aber dazu ist doch schon zu kühl;-)
    LG Franz
  • lulu 21. Oktober 2014, 17:31

    grosses kompliment, werner.
    "le corse" auf dem sonnenschirm hätte ich eher auf corsica erwartet ;-)
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner Sardinien
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100