Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Brandenburg


Free Mitglied, Witten

Punta Jandia II

Zu erreichen über eine (lediglich) befestigte Straße, die hinter Morro Jable zum südlichen Ende Fuerteventuras führt. Bei trockenen Verhältnissen ist diese Strasse auch mit einem normalen PKW zu bewältigen – angepasste Fahrweise vorausgesetzt.

[Details]
Nikon F6, Nikkor AF 18-35 mm, Polfilter, 18 mm

[Film]
Fuji Velvia RVP

[Scan]
Nikon Coolscan V, Silverfast Ai Studio

Folgende Aufnahme wurde nur wenige Sekunden später aufgenommen – m.E. ist mir diesmal aber der Scan und die Bildbearbeitung besser gelungen:


Anmerkungen zum Motiv, Bildaufbau und Scan sind jederzeit willkommen!

Kommentare 5

  • Thomas Frey 14. Dezember 2005, 17:09

    starkes Bild!
    und ich find dieses besser wegen der schöne Grüntöne im Wasser
    Gruß
    Thomas
  • Rita Riddermann 13. Dezember 2005, 23:04

    Einfach klasse diese Brandung aber bei dem anderen Bild kommt sie noch mehr zur Geltung
    das Glitzern auf dem Wasser ist für mich ein Hingucker
    die Insel ist schon ein Traum
    wenn man das erste mal dort war kehrt man noch einmal zurück oder die Insel hat einem nicht so viel übermittelt und man kommt nie wieder.
    Mir gefällt es dort sehr gut dort an Sandmännchens Traumstrand in Corajecho ist wirklich ein Traumstrand.
    GLG Rita
  • mapixx 11. Dezember 2005, 22:25

    Einfach Klasse. Toll eingefangen! Gruß Manfred
  • Martina X. 11. Dezember 2005, 16:04

    WOW!
    Was für eine Gischt! Yeah! Als ich dort war, war es noch relativ harmos im Gegensatz zu deiner Aufnahme... toll festgehalten!
  • Jacky Kobelt 11. Dezember 2005, 14:44

    eine grossartige Szene, sehr schön umgesetzt.

    LG Jacky