Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Ehrhardt


Free Mitglied, Unterhaching

... punt und rund ...

geht es auf dem Oktoberfest im "Star Flyer"

... punt und rund ... #2
... punt und rund ... #2
Christian Ehrhardt


Daten:
NIKON D100
RAW
Brennweite 55 mm
Blendenautomatik
2 Sekunden
Blende 9,5
Bel.Korr. -1,5
ISO 200

Kommentare 11

  • KasiaD 8. Oktober 2005, 21:03

    Hi, es gefallen mir auch beide.
    1 ist grafisch ruhig mit klareren Linien und Hintergrund.
    2 hat mehr "Ufo"-Stimmung:-)
    lg Kathryn
  • Monika Die 2. Oktober 2005, 20:46

    Ich klick ja jetzt schon einige Zeit hin und her und kann mich definitiv nicht für eines entscheiden.
    Mir gefallen eigentlich beide, dieses wirkt mehr durch den Kreisel, der bunter wirkt, aber beim anderen irgendwie utopischer aussieht, so quasi "beam me up"
    Rein gefühlsmäßig hätte ich aber zu einem Hochformat gegriffen ;-)
    LG Moni
  • Zoltán Egry 30. September 2005, 23:13

    das überzeugt - eine perfekte belichtung!
  • Model Nicky 30. September 2005, 12:55

    das ist ja irre.klasse gemacht.
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 30. September 2005, 10:10

    sieht aus wie die Rhytmogramme aus den 80er Jahren ... toll!

    euro
  • Micha MTL 30. September 2005, 9:48

    oh ja danke


    das bild wikrt vor allem durch den dunkleren hintergrund und die höhere position des karussells besser als version2 (für mich)


  • Christian Ehrhardt 30. September 2005, 9:43

    @Micha MTL: das sind die Sitze die sich im Kreis drehen ... ist ja ein Kettenkarussell ... aber sind eben leider nicht beleuchtet ...
  • Micha MTL 30. September 2005, 9:30

    sehr schöne langzeitbelichtung, die lichter kommen hervorragend rüber

    sieht fast wie ein schwebendes ufo aus

    von welchem "teil" sind denn die ovalen bewegungen?


    gruß micha
  • Michael Bk. 30. September 2005, 8:37

    Klasse! Wirklich toll gemacht. Gefällt mir außerordentlich gut.
    V G Michael
  • Adren aline 30. September 2005, 8:17

    Goiiiil, einfach nur goiiiil, toller subjektiver eindruck seehr beeindruckend und schööön, erinnert an deine ebenso geniale U-Bahn serie
    Toll :-)) Adrenaline°
  • Sandra L. 30. September 2005, 8:07

    gefällt mir sehr gut, schicke Farben, schöne Schärfe und der Wischeffekt ist einfach klasse!
    Bei uns geht am Samstag die Michaeliskirchweih los, mal sehen, ob ich auch Lust auf solche Bilder habe ;-)
    LG Sandra