Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maro M.


Free Mitglied, Kleve

Kommentare 16

  • C. E. 1. Februar 2005, 0:04

    *lach* Gute Idee...
  • Creations of Light 21. Januar 2005, 0:03

    Hast du gut gemacht! Küßchen!!
  • Arno Wienands 28. November 2004, 23:32

    sehr schöne bearbeitung, gefällt mir sehr gut
    LG Arno
  • Peter Becker 12. September 2003, 20:52

    Dann üb mal weiter.
    Für den Anfang ist´s nicht schlecht.
    LG
    Peter
  • Tom P 12. September 2003, 16:38

    Super gemacht.
    Gruß
    Tom
  • Gino La Marca 11. September 2003, 21:17

    aha, also ich finds wirklich gelungen! weiter so!
  • Maro M. 11. September 2003, 10:02

    also ich hatte alles so gemacht nur wuste nicht wie ich das gruene twischen den maeusen weg bekomme und nach 2 tagen habe ich es dan endlich geschaft und sie da es ist da :o)
  • Gino La Marca 10. September 2003, 22:26

    @ Maro
    du hast 2 tage drüber nachgedacht? was denn wenn ich fragen darf? vielleicht kann man ja tipps geben!

    lg gino
  • Philip K. 9. September 2003, 0:42

    Ja, die Komprimierungsfehler sind immer noch da, liegt vielleicht auch an der Originalvorlage. Besser immer etwas mehr "Luft" lassen, 130 KB sind möglich, da sollte man sich nicht mit (wesentlich) weniger zufrieden geben!

    Gruß,
    Philip
  • Christian Meesters 8. September 2003, 17:27

    Hi Mara,
    ist ja wirklich besser geworden.
    Irgendwie erscheint mir der linke Rand des Katers zwar immer noch falsch, aber ich weiß auch nicht, was ich anders machen würde.
    Grüße
    Christian
  • Monika M. 8. September 2003, 15:00

    Schön, gefällt mir super gut :o))

    Gruß Monika
    KIRA IM SONNENUNTERGANG.....
    KIRA IM SONNENUNTERGANG.....
    Monika M.
  • Maike C. 8. September 2003, 14:58

    hi maro, wie süß die zwei mäuse im rahmen.. ich dinde das bild ist sehr gut gelungen... die katze blickt direkt auf die mäuse ... schaut gut aus.. lg maike
  • MI M 8. September 2003, 14:22

    Hallo Mara,

    witzige Idee, allerdings hätte es dem Bild gut getan, wenn du die vollen 130kB der FC ausgenutzt hättest, denn es sind doch einige Kompressionsfragmente zu sehen...
    Ansonsten ganz gut gemacht, obwohl ich die Mieze noch etwas dunkler gemacht hätte, da sie mir etwas zu hell erscheint...!

    Gruß
    MIM
  • Silvia Antunes 8. September 2003, 12:58

    Good work.
  • Maro M. 8. September 2003, 10:54

    ja finde ich auch, hab ich zwar 2 tage jetzt drüber nachgedacht wie ichs am besten machen kann aber das resultat finde ich toll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz