Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hinsche


Free Mitglied, Dessau- Rosslau

Punky

Unglaublich wo sie die Frisur so schnell hernehmen! Von einer Sekunde auf die andere, wechselt der dünne, gelbe Strich in diese kopf-füllende Frisur!?

7D/ 500mm/ ISO400/ 1/250sec/ f4.0/ -1/3mBLK/ Freihand

Vielen Dank für die großenteils positiven Bewertung der Aufnahme vom " Sommergoldhähnchen"! Hatte im Text die Art nicht benannt, jedoch geben die Schlagworte auch Auskunft über Informationen zu den Fotos.
Ich werde mich bessern, und meine Texte mit mehr Hintergrundwissen versehen.

Danke an Vera Laake für den Voting- Vorschlag. Hat mich sehr gefreut.

Danke und Grüße von der Mittelelbe
Thomas



http://www.naturfotografie-hinsche.de/

Kommentare 177

  • Dr. Armin Friedrich 5. Mai 2013, 22:01

    Die sind ja so flink. Gratulation zu dieser wunderschönen Aufnahme. Ich bin begeistert!!!!
    LG Armin
  • Morrhyd Whenn 28. April 2013, 15:25

    ... da stimmt für mich alles ... top Foto ... VG Mone
  • Astrid Bianchi 11. April 2013, 0:31

    Ein wunderbares Foto von diesem quirligen Winzling.
    Gratuliere auch zum wohlverdienten Sternchen.

    Astrid
  • P.E.T.R.A. 1. Januar 2013, 23:20

    Wunder- wunderschön!!!
    LG Petra
  • Cobrak 24. August 2012, 18:12

    :-) magnifique!
  • Patchcord Adams 5. Juni 2012, 9:25

    echter punk :) lg Patch
  • Edmund Hoffmann 1. Juni 2012, 21:45

    Ein sehr schöner Vogel und sehr professionell festgehalten.

    VG edmund
  • Gunther Hasler 25. Mai 2012, 21:27

    Hallo Thomas, Gratulation zum verdienten Sternchen und zum klasse Foto des Sommergoldhähnchens! Wenn man weiß, wie klein und flink sie sind, kann man das Foto erst richtig beurteilen.
    Ein Wunschvogel von mir! ;-)
    LG Gunther
  • lorenz schaller 19. Mai 2012, 0:56

    Genial! Passt alles!!
  • phil1990 15. Mai 2012, 18:23

    WoW!... einfach nur toll... diese Schärfe und das sogar Freihand.
    1A Foto
    Gruß Philippe
  • LeonieDD 11. Mai 2012, 20:14

    Klasse Foto - Hut ab!
    VG Margit
  • roro ro 8. Mai 2012, 17:44

    Glückwunsch zur Aufnahme und zum Sternchen.
    lg, roland
  • Stefanie-387 6. Mai 2012, 20:29

    Wunderbar ! Was will man da mehr zu sagen ...

    LG Stefanie
  • Jörg Zank 6. Mai 2012, 14:16

    Wow! Gefällt mir sehr gut.
    Glückwunsch zum Galeriebild.

    Gruß
    Jörg
  • Art by Joy 6. Mai 2012, 12:06

    Woow, ein Zauber der Natur***
    Wunderschönes Bild***
  • AS for nature 6. Mai 2012, 12:05

    Er wollte mit Dir balzen :o)
    Eine fantastische Aufnahme ist Dir hiermit gelungen - tolle Schärfe, beeindruckende Farben.
    Bin hin und weg von solchen Fotos, kann aber leider nicht mithalten wegen unzureichender Ausrüstung, erfreue mich aber an solchen gekonnt präsentierten Anblicken. Kann auch Deine Beweggründe zum Kürzertreten in der fc verstehen (Profiltext), wenn ich es auch schade finde. Aber bei diesem Können sucht man andere Herausforderungen als hier.
    Glückwunsch zum Sternchen - ist echt verdient.
    LG Anita
  • Winwood79 6. Mai 2012, 9:57

    Super Bild von diesem schönen Vogel. Gefällt mir gut :-).

    Gruß
    Michael
  • Arnold. Meyer 6. Mai 2012, 9:07

    toller Vogel mit herrlichem Farbtupfer auf dem Kopf.
    vg Arnold
  • Daborius 6. Mai 2012, 0:20

    einfach super
  • overo 5. Mai 2012, 20:17

    Trotz der vielen Kommentare muß ich auch noch schreiben . Es ist einfach schade es nicht zu kommentieren .Ein großartiges Foto mit wunderschönen Farben .
    lg Heike
  • Ophelia Herz 5. Mai 2012, 17:27

    wooooooow
  • Astenhardy 5. Mai 2012, 17:06

    Genau der Vogel saß heute früh bei uns auf dem Terrassengeländer. Schön, ihne auch hier auf diesem tollen Foto zu sehen. Sehr schönes brillantes Foto mit genau der richtigen Tiefenschärfe!
  • UK-Photo 5. Mai 2012, 14:17

    Genial!!!!!!!!!!!!! LG Uli
  • Walter Zorn 5. Mai 2012, 10:24

    Der Vogel ist toll...
    Das Bild ist sehr mittelmäßig...
    Damit passt es vorzüglich zu den anderen Vögeln hier :)
  • harry k. 5. Mai 2012, 2:30

    Genau: Lachen ist die Lösung!
    Und nicht so viel nachdenken, dass schadet der Gesundheit und macht einen schlechten Teint.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 62.292
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Mai 2012
317 Pro / 264 Contra

Öffentliche Favoriten 26