Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Punktuell

Aufgang zum Theater der Aida Diva

Kommentare 7

  • judita isabella 4. Oktober 2012, 21:50

    Clever gemacht, super Wirkung.
  • Lotti09 3. Oktober 2012, 15:48

    was hast du denn angestellt, dass du dich schon wieder unter der treppe verstecken musstest! man kann dich auch keine 5 minuten alleine lassen!!!
    :o))))))))))))))
  • Antja 2. Oktober 2012, 9:10

    Ich dachte auch an ein Xylophon! Ein interessantes Motiv und was für herrliches Holz hier verbaut wurde ... Schön auch die Wirkung des Lichts!
    LG Antja
  • FlugWerk 2. Oktober 2012, 7:27

    Gut gemacht, fast graphisch. LG Tina
  • ElkeS. 1. Oktober 2012, 22:15

    Klasse Blickwinkel, man muss schon zweimal hinschauen, um das Motiv zu erkennen. Mir gefällts.
    VG Elke
  • TravelPhotographer 1. Oktober 2012, 21:31

    Sehr interessant! Bei der ersten Betrachtung dachte ich, ich schaue in ein Musikinstrument : Xylophon/Geige.
  • Herbinaux Daniel 1. Oktober 2012, 21:30

    Joli graphisme
    Amitiés
    Daniel