Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SteBue


Basic Mitglied, gelöst und ..... unscharf :-(

[°°° Punktlandung °°°]

.... ER ist noch da! Der Wanderfalke im oberen Neckartal ist noch im gleichen Bereich wie das letzte Mal. Diesmal passte leider das Licht nicht so gut und es war auch nur sehr wenig Zeit, aber ein schöner Moment ist mehr Wert als ein schönes Foto.....

[°°° Mächtig Glück ... °°°]
[°°° Mächtig Glück ... °°°]
SteBue

[°°° Prachtskerl °°°]
[°°° Prachtskerl °°°]
SteBue

Kommentare 7

  • Martin Gratz 17. Dezember 2010, 7:06

    Sehr schön,vorallem weil Er genau zwischen dem Geäst zu sehen ist.
    LG Martin
  • Michael H Klatt 5. Dezember 2010, 19:33

    Feine Aufnahme ,das Licht na ja .Den Jäger in freier Natur abzulichten ist schon etwas besonderes .
    Gruß Michael
  • Aaron H. 4. Dezember 2010, 13:02

    Zwar nicht in ganz so schönem Licht, wie auf Deinen anderen Bildern, erwischt, dennoch eine nicht gerade häufige Aufnahme!
    LG Aaron
  • Oliver B. Kluth 4. Dezember 2010, 10:08

    Eine herrliche Aufnahme des schnellen Jägers.
    LG Oliver
  • Hardy54 4. Dezember 2010, 0:55

    Hallo Sminka. Ein wunderbare Greifvogelaufnahme ist Dir hier geglück. Gruß Hardy.
  • Axel Sand 3. Dezember 2010, 22:40

    Ich finde auch, das Du ihn sehr gut erwischt hast.
    Gruß
    Axel
  • Gunnar Z. 3. Dezember 2010, 19:29

    Mir gefällt es sehr gut - schöne Schärfe, gute Bewegung und Schnitt. Klasse !

Informationen

Sektion
Ordner Viehzeug
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200