Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Linda Decker


Free Mitglied, gegebenem Anlass

Punktlandung

oder: linda, mach auch mal nen punkt


na gut!


jetzt wird erstmal gefeiert!

Kommentare 5

  • Linda Decker 21. August 2004, 12:45

    @ sylvia und reinhard: lieber nicht scrollen (f 11) - für schwindelanfälle und so übernehm ich keine verantwortung ;-))
    @ graf ICH: gell, das find ich auch gut ;-))
    @ wendula: danke für deinen glückwunsch. ja, so ähnlich hab ich mich gestern gefühlt... :-))
    @ karl-heinz: dank + grüße nach heidelberg!
    @ manfred: jaja, so ähnlich gings mir zwischendurch auch... das hier sind so quasi die vielen uftlöcher, die ich dann in die decke gestarrt hab ;-))

    so und jetzt geh ich erst mal an die frische luft.
  • Karl-Heinz Köpnick 21. August 2004, 10:29

    Eine interessante Arbeit.
    Liebe Grüße, diesmal aus Heidelberg. Leider bin ich z.Z. technisch nur bedingt eisatzfähig, melde mich ausführlicher wenn ich wieder in Kassel bin.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • La Wendu 21. August 2004, 0:16

    herzlichen glückwunsch, linda!
    ich könnte mir vorstellen, dass das bild deinem zustand entspricht: wacklig eiernd und ganz schwindelig vor freude :-)
  • Foto-Graf ICH 20. August 2004, 23:00

    Ich find's gut, fröhlich-verspielt und crazy - außerdem find' ich's gut, dass du wieder da bist! :-)
    Gruß, ICH
  • Sylvia Mancini 20. August 2004, 21:57

    Wenn ich bei deinem Bild herunter- und heraufscrolle, komme ich mir auch vor als ob ich schon gefeiert hätte ;-)