Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Güc


Free Mitglied, München

Punktlandung

Eine Schwebfliege (so heissen glaube ich die Dinger) auf einem magentafarbenen Schmuckkörchen.

Kommentare 5

  • Klaus-Peter Beck 8. Mai 2003, 21:11

    Hallo Angelika,

    dies ist ein Photo, wie ich es liebe! Viel Detail, kräftige Farben und eine tolle Schärfe.

    PS. Deine Pusteblumen "unter der Dusche" finde ich auch sehr gut. Meine gelbe Blüte zwischen Deinen Pusteblumen, war wirklich ein Zufall.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Angelika Vaca Benavides 10. April 2003, 12:25

    Hallo Angelika,
    kann mich nur anschließen, sehr schönes kräftiges Farbspiel, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Angelika
  • Herbert Rittig 5. April 2003, 22:59

    Die Farben sind Klasse, das Motiv auch.
    Gruss, Herbert
  • Thomas Wiemer 5. April 2003, 8:56

    gut erwischt und sehr kräftige Farben. Schade, dass rechts die Blüte nicht abgeschlossen ist.
    Gruss Thomas
  • Wolfram Erhard 4. April 2003, 23:46

    Herzlich willkommen in der fc!

    Schöne Farben und gute Perspektive. Die Fliege ist das i-Tüpfelchen
    Gruß Wolfram