Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Punks not dead???

Punks not dead???

410 9

Alexandra Falcone


Free Mitglied, Stuttgart

Punks not dead???

Nun ja...meiner Meinung nach schon. Ich finde, dass dieses Bild genau das ausdrückt was ich inzwischen von der Punkbewegung halte.
Was genau könnt ihr vielleicht selber rausfinden :D
(aufgenommen in Berlin)

Kommentare 9

  • Sebastian Runge 25. Oktober 2006, 12:44

    leute leute leute.. die diskussion geht ja gar nich...

    heutzutage sind wir alle patchworkmodernisten. schuhe punk, haare popper, klamotten h&m-Hose mit Armanijacket... die stile verwaschen halt immer mehr. der harte kern wird kleiner.


    zum bild: solche "oberflächen" sind der brenner!
  • Any Morrow 8. Juni 2006, 20:34

    zum Bild: bisschen wirr sonst gefällt es mir gut



    zur obigen diskussion: es ist schade, dass sich sogar die Fotographen bekämpfen....
    und noch was: wenn tokio hotel punk ist, schäme ich mich dafür jemals punk gehört zu haben.
  • Fl. O 18. März 2006, 11:42

    Tokio Hotel macht was?^^

    Was versteht ihr unter Punk? "Punk ist wie Gott, alle glauben dran und keiner weiß was es ist" ;)

    Ergo ist Punk not dead... auch wenn die Zeiten des No-Futur-Punks vielleicht vorbei sind. Er ist nicht tot, er hat sich nur weiterentwickelt ;)
  • Der Felix. 12. März 2006, 13:18

    bild find ich gut.
    es gibt keine rivhtige jugendbewegung mehr.
    da haste recht. es gibt viele die punkrock mögen, aber ob sie deshalb auch punks sind...?
    ich weiß nicht. selbst tokio hotel machen punk musik.
  • Alex Geng 12. Dezember 2005, 18:47

    also mir gefällts, sieht bei kurzem betrachten nach einem gemälde aus. :>
  • POP STAR 12. Dezember 2005, 18:24

    lächerliche Aussage, ich kenn leute, die leute kennen die dich dafür hassen werden. wo bist du heut dabei HipHop Bewegung.
  • Felix U. 12. Dezember 2005, 16:32

    Ich find das bild gut
    sehr schön

    Ps.:Ich glaube auch nicht das die punkbewegung tot ist, musikalisch schon garnicht. Und es gibt zum glück immernoch genug punks die gegen scheiß nazis demonstrieren.
  • Alexandra Falcone 12. Dezember 2005, 16:24

    möchte mal anmerken, dass konstruktive kritik angebrachter wäre und zweitens...ich war selber ma jahrelang in der punkbewegung dabei
  • POP STAR 12. Dezember 2005, 16:20

    Hast du davon eine Ahnung? nein also fresse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz