Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Punk´s Geburtstag

Punk liebt es, Haselnüssen nachzulaufen. Er versteckt sie in den Schuhen und unter dem Teppich. Weil die Jungs jetzt ein Jahr alt sind, bekam Punk eine Schüssel voll dieser Nüsse. Es war für ihn eine Reizüberflutung. Shadow, sein Bruder, bekommt morgen einen Fisch.

Kommentare 9

  • Katzerl 6. Februar 2014, 0:11

    das mit den Haselnüssen muss ich auch mal ausprobieren, jede Katze hat ja so ihre Vorlieben.
    Meiner bringt mir manchmal in der Nacht Putzlappen, oder ein Handtuch oder Bürste ins Bett! auch mal einen toten Vogel und ich wachte auf und übereall waren Federn!
    LGHanni
  • Beate Radziejewski 25. April 2013, 0:34

    ..herrlich...
    ich denke, er macht heute Nacht weiter :)
    LG Beate
  • Isolde Strauß 10. März 2013, 11:12

    Ja, so ein Geburtstag kann schon anstrengend sein! Aber nach dem Schläfchen kann's ja weitergehen.
    Wieder mal ein süßes Foto.
    LG, Isolde
  • Gundi N. 2. März 2013, 17:43

    Eine ganze Schüssel Nüsse für den kleinen Punk. Damit wird er wohl eine Weile auskommen.
    Happy Birthday deinen Samtpfoten.
    LG Gundi
  • Ann-Cathrin Wirth 2. März 2013, 17:24

    zusammen mit der Geschichte ein superschönes Bild... :)
    vg,
    Catha
  • M. Henning 2. März 2013, 16:47

    Klasse, die Fete hat ihn glatt umgehauen...
    Gruss monika
  • gemblue 2. März 2013, 1:50

    :-))

  • Manno San 2. März 2013, 1:41

    Nein, es bedeutet: alles mein, es gehört nur mir ganz allein...
  • gemblue 2. März 2013, 1:28

    Du verwoehnst Sie total :-))
    er scheint ja in voller Erschoepfung jetzt eingeschlafen zu sein!

Informationen

Sektion
Ordner Meine Jungs
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 1600