Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aussie


Free Mitglied, Hamburg

Punks are not dead

Punk Sit-in in Western Australia in der Peaceful Bay in der Nähe von Walpole.
Ich glaube es sind Brandseeschwalben. Bin mir aber nicht sicher! Weiß jemand etwas mit diesen Friedensstiftern anzufangen?

Kommentare 10

  • Richard. H Fischer 7. Dezember 2007, 0:32

    Ein sehr schöner Debattierklub ist Dir da vor die Linse gekommen. Klasse. Lieben Gruß, Richard
  • Jürgen B. aus S. 2. Dezember 2007, 0:10

    Gelungene Momentaufnahme eines konspirativen Schwalbenschwätzchens... Schärfe, Farben und insbesondere der Bildtitel sind gut.

    Grüße,
    Jürgen
  • Frau Ke 13. November 2007, 14:05

    Na, das ist ja mal eine nette Gesellschaft! :-)
    ...ich weiß selbst nicht warum, aber die leicht surreale Komik erinnert mich ein ganz klein wenig an die göttliche Teetrinkszene bei Alice im Wunderland. Gruß Frauke
  • Helga Broel 11. November 2007, 10:19

    Ein wunderschönes Foto von den Eilseeschwalben hast Du gemacht.
    Die Eilseeschwalbe ist erkennbar an ihrer Federholle am Hinterkopf, an ihrer Größe und an dem blasgelben Schnabel.
    Es gibt sie ist an allen Küsten Australiens.
    So nah, für ein Foto an sie zu kommen, hatte ich noch nicht das Glück.
    LG Helga

  • Wolfgang Kölln 4. November 2007, 13:30

    Ein super schönes Foto, aber auch sehr hübsche Vögel, finde ich!
    Gruß Wolfgang
  • Mario Fox 2. November 2007, 14:26

    Klasse, wie du hier das Schwätzchen der Seeschwalben festgehalten hast...
    gruß mario
  • Peter Schillmeier 2. November 2007, 12:18

    Die schauen ja stark aus.
    lg Peter
  • Stefan Giehl 2. November 2007, 12:07

    Die sehen aber cool aus - sehr gut abgelichtet
    Gruss, Stefan
  • JuliaM. 2. November 2007, 10:19

    Weiß nicht was für welche es sind.. aber lustig sind sie :-))
    Und gut getroffen, schön scharf..
    LG Julia
  • Karin und Lothar Brümmer 2. November 2007, 10:11

    Ein schönes Bild einer Seeschwalbengruppe. Brandseeschwalben sind es aber nicht, die haben einen schwarzen Schnabel mit einer kleinen gelben Spitze und kommen in Australien nicht vor.
    VG Lothar