Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R U


Pro Mitglied, FL

Punker-Blaumeise

Canon EOS 300D

Kommentare 4

  • Elke Jatzkowski 31. Mai 2005, 15:30

    Ein paar schöne Meisen hast du da abgelichtet.
    Bei mir in der Weide schauten schon die Kleinen raus. Aber seit heute ist niemand mehr im Nistkasten zu Hause. Schade. Grüße Elke
  • Jule W 30. Mai 2005, 14:21

    Sicher ein Ausschnitt. Daher sicher die fehlende Schärfe. Wie schön wäre es, wenn das mit dem Nachschärfen so ginge, wie es in manchen Filmen geht, dann wäre es alles kein Problem ;-)

    VG Jule
  • Ruth P 29. Mai 2005, 18:28

    war wohl grad beim Frisör ;-)
    ein bisschen mehr Schärfe würde der Meise gut anstehen :-)
    fg Ruth
  • Helene Seidl 29. Mai 2005, 17:05

    Sieht lustig aus, der kleine Punk.
    Gruss Helene