Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kraisorn Moonlee


Free Mitglied, udon thani

Punk

Kinderzoo Rapperswil

Kommentare 5

  • Michael Gillich 26. August 2003, 15:39

    Gut gesehen!
    lg MIKE
  • Romana Schaile 25. August 2003, 14:41

    Manchmal gehen die Dinge nicht anders, doch teils kann man auch tricksen. Wie wäre es gewesen die Kamera über den Zaun zu halten und dann entsprechend tief ein Foto machen? Ich kenne die örtlichen Begebenheiten nicht, weiß auch nicht, ob Du digital oder analog fotografierst. Sollte nur eine Anregung machen.

    Meiner hat dafür zuviel Licht abbekommen. Das war meine erste Fotosession im Freien mit der neuen Kamera, hatte noch keine Sonnenblende und es hatte an die 35 Grad.


    Ciao,
    Romana
  • Kraisorn Moonlee 25. August 2003, 13:51

    Ich konnte leider nicht über den Zaun steigen
  • Romana Schaile 25. August 2003, 13:48

    Ja, bei solchen Frisuren spart man sich den Hut. Hätte ihn allerdings mehr frontal aufnehmen wollen und nicht so etwas von schräg oben herab.

    Ciao,
    Romana
  • Martin Eichhorn 25. August 2003, 13:46

    ha - eine schöne, scharfe Aufnahme...
    Gruß
    Martin