Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Punakaiki Pancake Rocks

Letztes Abendlicht über den Pancake Rocks.
Sie entstanden vor 30 Millionen Jahren....

Kommentare 28

  • dor.maX 7. Januar 2018, 13:55

    Das Abendlicht ist wunderschön und die 'pancake rocks' sehr beeindruckend.
    LG Doris
  • Susanne H. Fotografie 8. Juli 2016, 8:50

    beeindruckend die Landschaft ' den historischen Rückblick an Jahren kann man nicht nachvollziehen ' LG Susanne
  • Amenhotep 26. Juni 2016, 15:12

    Ich habe mir nochmals den Split Apple Rock angesehen. Interessante Felsformation, doch das Bild rührt meine Seele nicht. Im Gegensatz zu diesem: das weckt Sehnsüchte. Lieber Gruss
  • struz 24. Juni 2016, 16:39

    Traumhaft in diesem Licht.
    LG Struz
  • Karin.M 16. Juni 2016, 14:59

    Wow,was für eine grandiose Stimmung!Die letzten Sonnenstrahlen leuchten golden und es ist ein traumhafter Blick über die Pancake Rocks!Da möchte ich auch mal sitzen und einfach nur die Seele baumeln lassen!
    LG Karin
  • Elvina Benoist-Audiau 15. Juni 2016, 11:18

    Très belles ces roches que tu appelles "pancake rocks" !!! une superbe lumière aussi - bises, Elvi
  • JOKIST 12. Juni 2016, 19:05

    Fantastische Bildgestaltung ...
    feinste BQ ...
    klasse Aufnahme !!

    LG Ingrid und Hans
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 12. Juni 2016, 17:45

    Oooch... Da schlägt jedes Landschafts-Fotografenherz schneller und höher :-)
  • Rudolf Averbeck 12. Juni 2016, 12:03

    Was für eine traumhafte Küste.
    Deine Bildgestaltung und das schöne Licht sind perfekt.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Rudolf
  • Gerlinde Gottschalk 11. Juni 2016, 17:56

    Herrlich wie dieses schöne Licht auf die Küste fällt, die Landschaft ist ein Traum, so ein Augenblick ist überwältigend. Da kommt wieder einmal Fernweh auf.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG.Gerlinde
  • Creaziun muntogna 11. Juni 2016, 10:38

    Was für ein sanftes Licht an dieser Traumküste. Dazu die sehr pittoresken Felsen, die dem Ganzen noch die Sahne obendrauf geben.
    lg Patrick
  • diesunddas 11. Juni 2016, 6:58

    Hallo Erika,
    enorm was es doch für Felsformationen gibt -
    schöner Bildschnitt mit der Abendsonne - schönes Wochenende - gruß Vilja
  • Ursula Zürcher 10. Juni 2016, 22:13

    Das sieht sehr besonders aus. Ganz spannend gestaltet sich diese Landschaft, die natürlich auch fotografisch ein Leckerbissen ist. Toll, wie dich das Licht bei deiner Arbeit unterstützt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • B.Schalke 10. Juni 2016, 21:41

    Davon gehört hab ich schon aber gesehn nur im Magazin und TV
    Sehr cool TOP
    VG Biggi
  • Stropp 10. Juni 2016, 21:21

    Was für ein Name! Herrliche Landschaft ... und das Licht ist zauberhaft.
    LG Ana

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Views 6.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv 16-35mm F2.8 ZA SSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 35.0 mm
ISO 100