Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 4

Thomas Geyer


Free Mitglied

Pumuckel

Mein Sohn Jan beim Bad. Ich konnte mir nicht verkneifen hinterher einen Pumuckel draus zu machen.

Kommentare 4

  • Doreen Tillner 14. August 2001, 6:28

    Deinem Sohn lacht ja der Schalk direkt aus dem Gesicht. Ich glaube "Pumuckl" steht ihm ganz gut.
  • Roland K. Mettel 23. Juli 2001, 1:56

    Schön ...

    Beste Grüße von Roland
  • M Englert 22. Juli 2001, 19:18

    tolles freches porträt!

    besonders schön die mischung aus alten,edlen farben, und den knallbunten farben auf kopf und fass....

    gelungen!
  • Ute Allendoerfer 22. Juli 2001, 16:21

    stark... gut gearbeitet.. das hat ihm sicher auch gut gefallen
    erstaunlich scharf das Bild.. nur rechts den weissen Streifen den hätt ich noch entfernt.. aber ist nicht so wichtig. Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz