Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jackie Frei


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Ron Kevin Oppermann 12. Dezember 2005, 12:58

    wow, das muß man erstmal so sehen, diese vielen Grautöne, Licht und Schatten, sehr wirkungsvoll, auch das Format ist toll.

    lieben Gruß, Ron
  • Jackie Frei 11. Dezember 2005, 20:04

    danke für die diskussionen, aus diesem blickwinkel konnte ich das linke rohr leider nicht in vollem format aufnehmen, eine unschöne mauer war das hindernis. bin aber auch der gleichen meinung, das ganze rohr brächte mehr.:-)
    lg jackie
  • Wenke Fronsdal 11. Dezember 2005, 19:15

    fassaden ganz anderes...sehr schöne spiegelung. sehr interessanter architectur...alles gefällt mir...tönung, alles
    lg wenke
  • Klaus Buhles 11. Dezember 2005, 19:03

    @Birgid: Sorry, oben vergessen hinzuzuschreiben, nicht das Rohr wegnschneiden, sonst ist der Schatten des Nebenrohres angeschnitten und gerade die schrägen Schatten machen das Bild.
    Wenn's das Rohformat noch hergibt, dann würde ich die ganze Rohröffnung des Linken mit aufs Bild nehmen.
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Marvin Hilpert 11. Dezember 2005, 18:33

    Klasse gemacht!
    Ein Super Bild, wie ich finde!
    Auch der Rahmen passt!
    Lg
  • Klaus Buhles 11. Dezember 2005, 17:44

    Ich hab mir das Foto jetzt mehrmals für längere Zeit angesehen.
    Mein erster Gedanke:
    Bildaufbau vom Feinsten!
    Dann kam ich ins Grübeln, etwas störte mich die ganze Zeit, jetzt weiss ich auch was:
    Der leichte Anschnitt der linken Rohröffnung :-))
    Ansonsten wieder ein Sahnebild!
    LG aus der Pfalz - Klaus