Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Pumpkins - Indian Summer #01

Helloween naht und die Kürbisse müssen bis dorthin verkauft sein :-)

PS: die gebogenen Linien sind eine Folge des Fisheye-Einsatzes und genau so gewollt.

danke an El len fürs Bearbeiten

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Fleck 6. Oktober 2013, 17:49

    Die Formen passen zu den Kürbissen und die Symetrie ist doch ausgezeichnet getroffen.
    lg karl-heinz
  • Sigrid Müllenhoff 3. Oktober 2013, 20:28

    ... nett.
    Darf man sich auf schöne Fisheye-Sonnenblumenbilder freuen?
  • barbara hetterich 30. September 2013, 21:46

    Und gerade dieses Fisheye peppt das Motoiv noch auf.
    Großes Kino, wie es so schön heißt. Gefällt mir. Tolle Idee.
    lg barbara
  • Falk Becher 30. September 2013, 19:59

    Eine gelungene Präsentation der typischen Herbstboten :-)
    Gruß, Falk
  • Annette Arriëns 30. September 2013, 19:40

    Auch ich habe hier gedacht, dass das Fisheye ausgezeichnet geeignet ist in Kombination mit den Kürbissen. Cooler Effekt!
  • Brigitte Lucke 30. September 2013, 16:34

    Genau wie Dieter. Eine super Bildidee und Umsetzung.
    Gruss Brigitte
  • Dieter Bosli 30. September 2013, 15:36

    Hey, sowas von Cool! Gebobene Linien, genau so wie gebogene Kürbise eben. Könnte mir keinen genialeren Einsatz eines Fisheyes vorstellen.

    LG Dieter