Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sir Rotten


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Pumpkins Fly Free 2

Es ist Zeit, liebe Leute und DAS musste ich einfach tun ...

Kommentare 24

  • Stefan S... 10. Januar 2005, 15:58

    Sehr stark!!
    Wollte ich auch schon mal ablichten.
    Gut umgesetzt....
  • Nina Weather 20. November 2004, 21:37

    hehehe, der grinst ja geil aus der wäsche.
    hast du von dem rest ne suppe gemacht? war gut?
    ;) der kleine rechts schaut ja echt doppelt verschärft:-)
    well done! lg, nina.
  • Schwarzer Mond 1. September 2004, 11:54

    Sieht super aus! Licht und Dunkelheit perfekt kombiniert... erinnert mich gleich mal an Halloween... da hab ich Geburtstag :P
    LG Simone
  • Sir Rotten 23. Januar 2004, 7:19

    Das hoffe ich selber auch ;-) Schenkst Du mir `n Bisschen Zeit? *ggg*
  • veneastri 7. Januar 2004, 21:56

    Hammer coole Umsetzung ...hoffe es kommt auch mal mehr von Dir :o)
  • Sir Rotten 24. November 2003, 15:21

    Oda was?
  • Sir Rotten 12. November 2003, 9:35

    Wieso dattan, Doc?
  • Sir Rotten 6. November 2003, 16:28

    Danke Horst ;-)
  • SPO © 4. November 2003, 18:33

    Schön gemachte Show :-)
  • Sir Rotten 22. Oktober 2003, 9:07

    Du und Dein Temüo, das solltest Du auf dem Markt verkaufen, da bekommste bestimmt ganz doll vier Obst und Gemüse dafür.
  • Sir Rotten 21. Oktober 2003, 16:21

    Nein Doc, da bist Du falsch abgebogen. Du hättest bei "E", das ist kurz nach "D" links abbiegn müssen und dann dort an jenem steilen Hand, den alle für eine Klippe halten, einfach geradeaus gehen müssen.
  • Sir Rotten 21. Oktober 2003, 8:26

    Huuuu ....? *smile* Ich wollte Dich nicht erschrecken ;-)

    [Ich weiß ja dass ich das geschrieben habe und ich hatte das auch ernsthaft vor, nur mache ich alles eigentlich immer nur solange sehr gerne, solange ich es nicht wirklich muss und es somit diesen netten sinnlosen Faktor behält ;-))) ]
  • Sir Rotten 20. Oktober 2003, 17:46

    Ach. Woher denn? Wer hat Dir das bislang so schonungslos gesagt wie ich? Woher kommt diese Grausamkeit und was gedenkst Du dagegen zu tun?
  • Sir Rotten 20. Oktober 2003, 17:15

    Du bist ganz schön gemein, weißt Du das eigentlich?
  • Sir Rotten 20. Oktober 2003, 15:25

    Ach Du heilige Sch... wie habe ich mich denn da jetzt eigentlich reingeritten? *grübel grübel* Sollen wir nicht noch mal von vorne anfangen? Du schreibst einfach "huhhhh" oder "puhhhh" als Kommentar und wir tun so, als wenn nichts gewesen wär`... ja?
  • Sir Rotten 20. Oktober 2003, 8:21

    Ähm, ... mhhh, eine interessante, wenngleich halblegale Antwort. Dann muss ich ja zwei Sachen schnitzen ... das hast Du Dir ja fein ausgedacht, liebe Kandidatin ;-)
  • Sir Rotten 19. Oktober 2003, 17:43

    Und bitte sehr, es bleiben nur noch Banane und Zucchini. Tja, jetzt wird`s etwas schwieriger, was? Ich bin gespannt.
  • Sir Rotten 19. Oktober 2003, 17:40

    Aber sicher doch, Du hast noch den 50:50 Joker ;-) Möchtest Du ihn nehmen?
  • Sir Rotten 19. Oktober 2003, 17:30

    Die Musik signalisiert zwar schon eine gewisse Hochspannung aber ich will ja nicht so hart sein. Also, Sandra, entscheiden Sie sich bitte jetzt! A, B oder Z?Aubergine, Banane oder Zucchini?
  • Sir Rotten 19. Oktober 2003, 17:13

    Aber niemals nimmer nicht ;-) Ich finde es nur verdächtig, wenn man sich freiwillig für Zucchini oder Aubergine entscheidet, wenn man doch auch Kartoffel oder Apfel haben könnte ;-) Findest Du nicht?
  • Sir Rotten 19. Oktober 2003, 17:00

    Du bist ein Zucchini/Aubergine-Typ? Nanana, daas ist ja schlimm *lach* ... ja, ich werde es mal versuchen. Aber ich glaube irgendwie wird das schwieriger als beim Kürbis ...
  • Sir Rotten 19. Oktober 2003, 16:45

    Oh vielen herzlichen Dank ;-) Jetzt da ich es so unglaublich gut beherrsche, werde ich es mal mit Gesichtern in allen möglichen Gemüsen versuchen: Zucchini, Äpfel, Bananen, Kartoffeln ... das wird bestimmt nett *smile*.
  • Sir Rotten 19. Oktober 2003, 16:37

    *grins* Ja die beiden sind selbstgeschnitzt. Ist so ein Kindheitstraum von mir gewesen seit ich so 13 bin *lach*. Ganz schöner Schmodder in so`nem Kürbis drin. Der Kleine ist auch fieser, aber die Fruchtfliegen mögen beide gleich gerne ;-)
  • Sir Rotten 19. Oktober 2003, 12:49

    Huuuuu ...? *smile* Ich wollte Dich nicht erschrecken ;-))