Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

* Pumpe mit Pullover *

In Isenbüttel haben sich einige Handarbeits-Begeisterte Könner gefunden - und haben viele Dinge im Ort sehr aufwändig und niedlich verpackt.

ich find's cool - der Winter kommt bestimmt :-)


ich wünsch' Euch einen schönen sonnigen Sonntag!


Bernd



* Bäume mit Schal *
* Bäume mit Schal *
BGW-photo
* Regenwurm *
* Regenwurm *
BGW-photo

* eingepackt *
* eingepackt *
BGW-photo

Kommentare 16

  • Joachim Irelandeddie 27. Oktober 2015, 20:35

    Das sieht wirklich cool aus, Schön entdeckt und aufgenommen! Gefällt mir!

    lg eddie
  • Jakob F. 6. November 2012, 23:06

    Ha, da kann das Wasser bestimmt nicht einfrieren! :-)
    VG Jakob
  • Grazyna Boehm 8. Oktober 2012, 11:34

    Was für eine süße Idee:-)
    Gruß, Grazyna.
  • Manfred Bleyer 4. Oktober 2012, 8:15

    Prima...dann noch am Brunnen eine Facebook-Party anzetteln...Bernd gibt zehn Kästen Pils aus.... :-))

    Ja, wenn die Mädels zu viel Zeit haben.....

    Klasse Fotodoku !

    Viele Grüße
    Manfred
  • SYLKON 11. September 2012, 21:15

    Dieses Jahr kommt bestimmt Stärke Winter.Tolles Fotomotiv und gelungene Präsentation.
    LG Sylwek
  • Black Pearl Design 10. September 2012, 18:57

    eine tolle Idee und mach den Alltag doch irgendwie freundlicher....
    schön auch da wird es im Winter nicht so kalt...;-)
    Liebe Grüße Katharina
  • Rebekka D. 9. September 2012, 20:35

    wirklich coole Idee und erst noch schön bunt ..;o) Rebekka
  • Tho Li 9. September 2012, 18:46

    Ein starkes Motiv! Bei mir um die Ecke ist ein Handarbeitsladen. Die haben dort den Fahrradständer umhäkelt :-)

    LG, Thorsten
  • Schokoinsel 9. September 2012, 18:04

    Ich hab mal einen Baum gesehen, der war auch ganz und gar eingestrickt. Tja, wenn man kein anderes Hobby hat..... für uns jedenfalls ein lustiges ,sehenswertes und farbenfrohes Foto. ;)))
    Liebe Grüße Sylvia
  • photograf 02 9. September 2012, 12:29

    ist eine wirklich popige idee und schön dazu

    hast du fein abgelichtet

    lg
    und auch dir ein schönes wochenende

    lg
    ha-jü
  • Silke45 9. September 2012, 11:42

    Das scheint Mode zu sein, Straßenschilde u. ä. mit gestrickten oder gehäkelten "Pullovern" einzupacken. Habe ich hier auch schon öfter gesehen.
    Dieser hier, den Du uns zeigst, ist aber besonders schön und aufwändig gemacht!
    schönes bild.
    LG, Silke
  • Albrecht Bleyer 9. September 2012, 11:31

    Nicht nur in Isenbüttel, auch in GF.
    AB
  • Marina Luise 9. September 2012, 11:05

    Ich frage mich, wer soviel Zeit zu verstricken hat! °!°
    Aber witzig sieht's aus! :))
  • Jürgen Leuffen 9. September 2012, 10:58

    dann bleib mal nicht solange auf einer Stelle stehen,sonst hast du auch noch einen neuen Pullover
    dir auch einen schönen Sonntag
    gr Jürgen
  • JaKu 9. September 2012, 10:31

    Auch eine Art von Frostschutz !

    Klasse gesehen.

    LG JaKu

Informationen

Sektion
Ordner * homebase *
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 73.0 mm
ISO 400