Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Pump Station II ~

~ Pump Station II ~

656 26

DARKstyle


Basic Mitglied

Kommentare 26

  • pottfotograf. 25. Mai 2017, 1:22

    Lichttechnisch hast du das Fenster sehr gut in den Griff bekommen, durch deinen gewählten Standpunkt hast du das tolle Gewölbe schön mit einbezogen!
    Gruß, der pottfotograf
  • Rado.s 25. November 2013, 10:30

    Die Form von Dach und die einzelnen Details die in diesen Raum, sind sind Fotografisch ein hingucker..
    Toll Abgelichtet und eine sehr Gute wahl des Bildausschnitts hast du gewählt..

    Lg Rado
  • sr-fotografie 21. Oktober 2013, 14:46

    grandios mit den entsättigten farben und dieser stimmung!
  • U. Lehmann 11. Oktober 2013, 20:38

    Hier hast du zusätzlich zu der schönen Ausarbeitung noch ein gutes Format gewählt, dadurch wirkt der Raum noch gewaltiger - toll.

    Gruß, Udo
  • Söckchen 10. Oktober 2013, 21:10

    Mächtig, mächtig, mächtig!!!
    :-) Söckchen
  • Art Angel 10. Oktober 2013, 15:19

    wo du nur immer diese locations her hast.....woeder Hammer Bild....

    Gruß aus Bayern


    Christian
  • Frank Barske 10. Oktober 2013, 10:47

    Ein Bild mit hohem Wie­der­er­ken­nungs­wert wie ich finde, eben ein typischer > DARKstyle
  • Martin Alexander Müller 9. Oktober 2013, 20:20

    Erdrückend und faszinierend zugleich !
    Wahnsinn !

    VG
    Martin
  • Katrin Peters 9. Oktober 2013, 18:23

    Diese Station mag ich! Die geschwungenen Wände und das was da rumsteht....sieht einfach spannend aus.
    Gruß Katrin
  • OlafT 9. Oktober 2013, 17:22

    Genialer Einblick von dort, habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Klasse gemacht!
    VG Olaf
  • Andreas Beier 9. Oktober 2013, 12:32

    gute übersicht
  • OlliB² 9. Oktober 2013, 11:13

    yes
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 10:11

    Immer wieder klasse wie du solch marode Gebäude so toll in Szene setzt, super.

    LG Josef
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 10:02

    Das ist ja eine total irre Lokation. Die Decke ist ja sagenhaft. Super mit der BEA und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • ici 9. Oktober 2013, 6:54

    Einfach beeindruckend, klasse gemacht.
    LG, ici

Informationen

Sektion
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten