Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 7

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Pummelchen

Canon EOS 350 D, Normalobjaktiv

Kommentare 7

  • Wolfgang Schubert 18. Dezember 2005, 21:57

    Also zuerst einmal danke ich Euch allen für die netten Anmerkungen zu diesem Foto, das erst heute Nachmittag entstanden ist. Der Name Pummelchen ist mir ganz spontan eingefallen, weil das Tierchen so knuddelig ist.

    @Martina ob Pummelchen ein Kater oder eine Mieze ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe die Katze heute Nachmittag im Vorhof von Schloß Burgk entdeckt und da sie mich so treuherzig anschaute, musste ich sie ganz einfach fotografieren. Tut mir leid, wenn Dein Leo jetzt vielleicht enttäuscht ist.
    Dein Bild gefällt mir aber auch. Versuch doch mal, es über Tonwertkorrektur noch ein wenig dunkler zu machen.

    @Moni, so etwas würde ich nie tun :-))) Pummelchen, der Name fiel mir ganz sponatn ein, gehört mir nämlich gar nicht. Als ich heute Nachmittag auf Schloss Burgk zu tun hatte, saß das Tierchen im Tordurchgang zum Vorhof und suchte Schutz vor dem einsetzenden Schneefall. Sie (oder er) schaute mich ganz treuselig an und da habe ich die Kamera gezückt und entstanden ist dieses, wie ich finde, recht ordentliche Bild. Das ist also die kurze Geschichte von Pummelchen.

    LG Wolfgang
  • Monika Die 18. Dezember 2005, 21:14

    Den hast du mir aber damals vorenthalten Wolfgang, dabei liebe ich Katzen, vor allem rotgestromte und wenn sie dann noch so richtig knuddelig sind ;-)
    Gut gemacht und nix zu meckern!
    LG Moni
  • Ruth P 18. Dezember 2005, 18:20

    schön wie sie/er posiert :-)
    LG Ruth
  • Gaby F. 18. Dezember 2005, 16:01

    So eine Katze gehört auch zu unserem Haus. Unsere heißt Mäxchen...denn nach der Kastrierung haben alle gemeint: aus Dir wird kein Max mehr;-)
    Gruß, Gaby
  • tinah... 18. Dezember 2005, 15:09

    ooch wie se guckt... schön, wie man die feinen härchen sieht... jetzt weiss ich von wem mein leo träumt (oder ist pummelchen etwa doch ein kater???)
    jaa..ich weiss mein foto lässt an qualität zu wünschen übrig...aber ich arbeite dran...:-)
    lg
    Martina
    leo meditiert...
    leo meditiert...
    tinah...

  • Charly 18. Dezember 2005, 15:03

    Ein sehr schönes Bild. Mit Liebe betrachtet. Und dass
    Pummelchen geliebt wird/werden, tröstet mich selber
    ungemein.
    LG charly
  • Digicat 18. Dezember 2005, 14:57

    Wunderschönes Porträt von Pummelchen !!!
    Klasse !!!
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz