Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pumabg


Basic Mitglied, Sofia

Kommentare 6

  • Marion Marmarosi 23. April 2014, 16:41

    ein sehr schönes portrait dieses vögelchens... die farben sind toll und das dunkle stört mich jetzt z.b. gar nicht....
    liebe grüße marion
  • nico sonnabend 20. April 2014, 15:17

    hallo, tolle schärfe und schöner aufbau. aber ich find es etwas zu dunkel! die bachstelze hätte man noch ein wenig aufhellen können. und ja ein wenig platz wäre toll

    lg nico
  • pumabg 20. April 2014, 10:39

    Happy Oyster :)
  • ginsem 19. April 2014, 22:49

    Super , im tollen Licht.
    lg ginsem
  • Rüdiger Kautz 19. April 2014, 22:37

    Gut - aber nicht sehr gut, weil es zu eng ist in Richtung Schnabel . . . . , ist nur meine Meinung.
    Gruß aus Bärlin
  • The-lucky 19. April 2014, 22:01

    Schön freigestellt, super Schärfe und in ganz tollem Licht!

    Schöne Ostern noch und liebe Grüße
    Helene