Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Pumabart

vorsichtshalber durch dickes Glas geknipst:-))))) Leider nicht topscharf aber für Sektion MISSGLÜCKT langt es wohl noch.

Auch Pumas schmusen zärtlich:-)))
Auch Pumas schmusen zärtlich:-)))
Gerda S.

Kommentare 7

  • Piet M. 5. September 2007, 11:04

    Besser ist das .. durch dickes Glas ;-)
    Wenn du bei diesen Fotos den Kontrast etwas anhebst, wirken sie noch einen Tick besser :-)

    Gruß,
    Piet
  • Ralf Räder 3. September 2007, 11:21

    Für ein missglücktes Bild ist es aber noch recht scharf, hättest du auch in Rätsel einstellen können. :-))

    lg Ralf
  • Wolfgang Weninger 3. September 2007, 11:09

    so nah habe ich die Pumahaare auch noch nie gesehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rainer Switala 3. September 2007, 10:56

    ich finde trotz der scheibe gut geworden
    prima idee
    gruß rainer
  • Tord Siemen 2. September 2007, 23:13

    Ohne Titel könnte ich mir nichts darunter vorstellen.
    Sieht aber trotzdem irgendwie süß aus.
    Ich finde auch, daß das Bild gut in diese Sektion paßt ;-) (willaberwirklichsagendaßichdasblidmag!)
    Liebe Grüße
    Tord
  • Klaus Kieslich 2. September 2007, 21:45

    Ist doch eine top Detailaufnahme geworden !
    Gruß Klaus
  • Klaus Gärtner 2. September 2007, 21:44

    Gerda andere würden das als Kunst verkaufen :-)))))
    LG Klaus