Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Grün


Basic Mitglied, Sinsheim bei Hoffenheim ;-)

Puma

Galatasaray Spor Kulübü zu Gast in Monnem.
Was ja eher ein Heimspiel für die Türken denn für 1899 Hoffenheim war...
Im Bild von rechts nach links, Mehmet Topal (GS), Selim Teber (1899), der Ball (Puma)

Irre was die Türken für einen Medientross im Schlepptau haben, kommen recht kurzfristig und unangemeldet mal eben mit 4 Ü-Wagen und übertragen Live in die Türkei...
Na immerhin kann man sich so nochmal die Tore angucken: http://de.youtube.com/watch?v=VtfLduHdflM

Schaun mer mal wie das heut auf'm Betze wird...

Kommentare 2

  • Petra-Maria Oechsner 3. August 2008, 14:26

    die haben aber ganz schön mühe, dem ball hinter her zu kommen...der mehmet hilft sogar schubsen....aber so`n puma ist halt verflixt schnell...-))))
    wieder mal ein klasse äktschn foto...-)
    lg petra
  • Günter K. 3. August 2008, 10:36

    ...und jetzt mir mentaler kraft in das gegnerische tor bugsiert. wie all deine sportfotos mit witz und detailreichtum.
    lg günter