Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Pulverschnee gut!

Endlich ist er da, der in den Bergen langersehnte Schnee. Wenngleich noch recht spärlich, so habe ich ihn an den beiden vergangenen Sonntagen doch gefunden. Bin mit meinen Tourenskis wieder durch frisch verschneite Wälder hochgestiegen und habe im strahlenden Sonnenschein auf dem Stand im Diemtigtal (Schweiz) die Aussicht zum See-, Albrist, Rauflihorn und zum Wildstrubel genossen. Danach ging's weiter via Seeberg, Seebergsee, Gestelengrat auf das Simmentaler Niderhorn.

Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5, Slim Polfilter, Freihandaufnahme. Film Kodak E100 VS, Scanner Minolta Dimage Scan Elite II.

Weitere Winterbilder:

Hirnverbrannt ...
Hirnverbrannt ...
Adrian - Zeller
Schnee in Sicht ...
Schnee in Sicht ...
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 8

  • Naturfotograf 20. September 2007, 1:14

    Klasse Bild mit dem unberührtem Schnee und den Reflektionen!
    Strand Lubmin bei Greifswald
    Strand Lubmin bei Greifswald
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Angelica Hofmann 23. Dezember 2006, 11:15

    Auch ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallem ein gesundes und glückliches neues Jahr 2007

    frohe weihnachten
    frohe weihnachten
    Angelica Hofmann

    lg geli
  • Charles Hostettler 22. Dezember 2006, 21:59

    einfach traumhaft. ein super bild.
    lg charles
  • Gerd Ladage 22. Dezember 2006, 21:22

    ...beneidenswert.....gut....
    Gruß Gerd
  • Martina Bie. 22. Dezember 2006, 21:11

    dann hast du eine große freude, während wir in den tieferen lagen uns alle ärgern, dass wir weihnachten so verschaukelt werden :-))).
    nichtsdestotrotz wünsche ich dir und deiner familie frohe feiertage und einen guten jahresbeginn! mir wünsche ich von dir weiterhin so schöne bilder, wie ich sie schon lange bewundere!
    lg martina
  • Doc Martin 22. Dezember 2006, 20:52

    ich glaub es nicht, Adrian, ein aktuelles Schneebild. Dieses Licht ist einfach traumhaftund mit keiner Digi lät sich diese hochstehende Sonne so klar abbilden.
    Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und Alles Gute zum neuen Jahr,auf daß Du uns weiterhin mit solch fantastischen Berbildern erfeuen mögest.
    LG Martin
  • Michael Liebers 22. Dezember 2006, 20:31

    Wundervoll, Adrian!
    Solche Bilder liebe ich... da kann man wenigstens noch unberührte Natur sehen!
    VG Michael
  • Anke Viehl 22. Dezember 2006, 20:14

    Wunderschön... und rechtzeitig zum Weihnachtsfest. Hier im flachen Lande liegt ja leider kaum mehr Schnee und zurzeit hat sich die Gegend ein ein nebeliges Einheitsgrau verhüllt. Um so schöner deine Aufnahmen zu sehen. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches sowie zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz