Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Pulsatilla vulgaris

Mit den letzten Sonnenstrahlen konnte ich heute Abend diese Kuhschellen fotografieren ... im brennendem Abendrot ..... brechen die Frühblüher durch das Erdreich .....


Nikonsystem

www.stnaturfotos.de

Kommentare 9

  • Hertha Götz 18. März 2014, 11:54

    Darauf hoffe ich auch noch, dass ich meine im Abendlicht erwische.... Diese Perspektive so aus der Ecke heraus gefällt mir sehr. VG hertha
  • chfleischli 19. August 2013, 21:44

    Hallo,

    das ist top!

    LG
    Christoph
  • Susann Albrecht 9. April 2013, 20:29

    Tolle Farben! Das Bild hat etwas, das mich hin und her reißt: Auf der einen Seite die leichte Unruhe im Bokeh, auf der anderen Seite, die Ruhe und Zartheit, die das Motiv und die Farben ausstrahlen. Interessante Mischung.
  • Calabrone 8. April 2013, 19:14

    Wunderbar!

    LG
    Mignon
  • Ulrike Kolmhofer 8. April 2013, 18:13

    Wunderschön!!!!!
    diese warmen Farben sind herrlich!!
    tun gut in dieser grauen Zeit!

    lg
    Ulli
  • ak2311 8. April 2013, 7:34

    Eine fantastische Aufnahme im letzten Abendlicht.
    Gruß Anne
  • Albert Wirtz 7. April 2013, 22:11

    Glückwunsch zu dem Fund und dem herrlichen Bild.
    An "meinem" Standort heute Abend blühten leider noch keine, die gegen den Sonnenuntergang zu fotografieren waren.
    LG Albert
  • Gaby J. 7. April 2013, 21:39

    Du übertriffst dich immer wieder
    LG gaby
  • W Zopf 7. April 2013, 21:38

    extrafein
    :-)
    LG Wolfgang