Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Pulsatilla vulgaris - (rote Zuchtform)

Leider gehen die Zeiten für die verschiedensten Küchenschellen nun bald zu Ende. Aber sicher wird es immer mal wiedser eine Nachlese geben.

Kommentare 14

  • Hilde M.H. 21. April 2007, 16:35

    Nun blüht die auch bei mir. Übe noch, ein gutes Foto hinzukriegen. Das hier ist ein schönes!
  • just a moment 19. April 2007, 7:19

    Eine ausgesprochen schöne Blüte von Dir in einem wunderbaren Makro hier vorgestellt. Ich bin von Deinen Blütenaufnahmen immmer wieder begeistert.
    LG Petra
  • Doris Thiemann 18. April 2007, 7:49

    Seit ich sie selbst im Garten habe, mag ich sie immer mehr.
    Auch in rot sieht sie ganz zauberhaft aus. Gute Schärfe.
    Am meisten faszinieren mich immer diese vielen feinen Häärchen.
    Meine kleine Freundin (3) von nebenan will sie immer gießen und ruft dann nur "lila" und zeigt auf die Pulsatilla und rennt mit ihrer Gießkanne los :-))).
    LG Doris
  • Sylvi Schwab 17. April 2007, 20:36

    Diese Art kenne ich nicht. Ist es eine Rarität?
    Schönes Foto - gefällt mir.
    VG Sylvi
  • Martina Bie. 17. April 2007, 19:39

    jedes detail kann man erkennen - ich bin beeindruckt, auch von diesem ungewöhnlichen rot!
    lg martina
  • Reinhold Reeh 16. April 2007, 23:11

    Gefällt mir sehr gut dein ausgezeichnetes Macro !!
    Wunderschön sieht man die feinen Härchen an den
    Blättern !
    LG Reinhold
  • Beate Und Edmund Salomon 16. April 2007, 22:27

    Starke Aufnahme von der herrlichen Küchenschelle. Die Schärfe ist optimal. Ganz einwandfrei.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ruth P 16. April 2007, 21:47

    Ein wunderschönes Exemplar, gefällt mir sehr!
    LG Ruth
  • Peter Tost 16. April 2007, 21:24

    Wau starkes Bild. Super Farben und Licht.

    Gruß Peter
  • Wolfgang Stenglin 16. April 2007, 21:22

    Hallo Velten, sind das schon die neuen Aufnahmen mit den 105er Sigma? Die Aufnahmen sind ja super geworden!
    LG Wolfgang
    Schlehenfeuer (Detail)
    Schlehenfeuer (Detail)
    Wolfgang Stenglin
  • Karin Gregan 16. April 2007, 21:11

    Hallo Velten... neulich hast Du erwähnt, daß Du, seit Du in der FC bist, Fortschritte in der Fotografie gemacht hast.
    Dieses Foto ist ein eindeutiger Beweis, daß Du Recht hast. Diese Aufnahme ist wirklich sehr gut geworden. LG Karin
  • Bianka Seidel 16. April 2007, 21:07

    wunderschöne aufnahme.
    klasse farben.
    geniale schärfe.
    lg bianka
  • Wolfram D. 16. April 2007, 20:00

    noch ein schönes Makro von dir.
    Gruß, Wolfram
  • Paul-Michael Nagott 16. April 2007, 19:54

    Sehr schönes Makro.
    LG.Paul-Michael