Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pulsatilla vulgaris, gewöhnliche Küchenschelle

Naturerlebnis am Sonderrain

Keiko Matsui - Secret Pond
http://www.youtube.com/watch?v=TzOhETDbVVo&feature=share&list=PLDDE285FE51ACE7CF

Kommentare 27

  • Peter Jasche 24. April 2013, 9:25

    Ist das ein Licht !! Ganz große Klasse in allen Bereichen, wie Motiv, Farbe, Schärfe ...
    VG. Peter
  • PetraWe 21. April 2013, 20:19

    Alles andere als "gewöhnlich" - sowohl die Pflanze als auch die Aufnahme!

    LG Petra
  • Ulrike Petry 21. April 2013, 19:59

    sind die schön!!!! kraftvolle, gute Laune Farben
    lg Ulrike
  • DIWU 21. April 2013, 19:23

    Hallo Werner,
    ich kann nur staunen über Deine wunderschönen Blumenbilder - eins schöner wie das andere. Sehen aus wie Aquarelle!
    Gruß, Dieter
  • Ursula Zürcher 20. April 2013, 18:54

    Traumhaft vor diesem Hintergrund. Er lässt die Küchenschellen richtig erstrahlen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • wovo 20. April 2013, 15:03

    + + +
  • Agapy 20. April 2013, 10:45

    Schöner kann man diese fotogene Frühlingsblume gar nicht präsentieren. Noch dazu hast Du sie in der Natur gefunden und dieses wunderbare Erlebnis konntest Du hervorragend einfangen.
    LG Roswitha
  • Dagmar Langohr 19. April 2013, 20:15

    och, das seh ich ja jetzt erst... ist das schön... und bei uns blühen sie nicht, die Küchenschellen, da sie einen Boden brauchen, den wir ihnen hier wohl nicht bieten können. Eine wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Dagmar
  • Klaus Best 19. April 2013, 20:03

    Im Gegenlicht kommen die Härchen besonders gut zur Geltung. Der quadratische Zuschnitt passt zum Motiv.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Klaus
  • Ulrike Sobick 19. April 2013, 18:53

    Traumhaft schön!
    LG Ulrike
  • Marion Stevens 19. April 2013, 18:33

    Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt: die Blüten im Gegenlicht oder der toll strukturierte HG in diesen herrlichen Farbtönen. Alles zusammen eine Augenweide.
    Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. April 2013, 10:00

    Deine Blumenmakros sind immer wieder etwas ganz Besonderes !!
    LG Dorothea
  • Calabrone 19. April 2013, 9:52

    Große Klasse! Ich mag Küchenschellen sowieso und dein Darstellung gefällt mir besonders gut.

    LG
    Mignon
  • ingeborg m. 18. April 2013, 21:28

    ein ganz besonderes Naturerlebnis!
    Welch ein Licht!
    So viel Schönheit und Wärme , Frühlingsblumen mit fast herbstlichem Leuchten... da ist Dir etwas ganz besonderes gelungen!
    LG Ingeborg
  • Treasure-Jo 18. April 2013, 21:09

    Ja, wirklich sehr gelungenes Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten