Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pullen bei 35 Grad

Pullen bei 35 Grad

840 12

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Pullen bei 35 Grad

Als ich im Juni im Bayerischen Wald war, ist es bullenheiß und trocken gewesen und so staubte es immer mächtig wenn die Zugmaschine loslegte. Mehrere Tage konnte ich von der Terrasse der Sonnenalm den umfangreichen Holzfällarbeiten zusehen und dabei Urlaub und Bier genießen. Den armen Kerl in der Maschine habe ich allerdings bei der Hitze immer bedauert.

Mein Urlaubsparadies
Mein Urlaubsparadies
Uwe Einig

Am Freudensee
Am Freudensee
Uwe Einig

In Hoffnung
In Hoffnung
Uwe Einig

Auf geht´s
Auf geht´s
Uwe Einig

Im alten Steinbruch
Im alten Steinbruch
Uwe Einig

Auf der Sonnenalm
Auf der Sonnenalm
Uwe Einig

Blick in den Bayerischen Wald
Blick in den Bayerischen Wald
Uwe Einig

43 Grad
43 Grad
Uwe Einig

Trügerisches Wetter
Trügerisches Wetter
Uwe Einig

Gedenken im Wald
Gedenken im Wald
Uwe Einig

Kommentare 12