Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
55.254 180 Galerie

ffn


Free Mitglied

° Pull... °

Ich weiß nicht, wie es die Kleine geschafft hat, die Biene in das Loch im Blatt zu zerren, falls sie es überhaupt selber war. Ich weiß aber, dass sie es geschafft hat, sie dort herauszubekommen... :-)

Vielen Dank an Volker K für den Galerievorschlag, da bin ich ja mal gespannt...

uiuiui und es war soooo knapp, mit 2 Stimmen Vorsprung.. :-) Viiielen lieben Dank an alle die sich mit diesem Bild auseinandergesetzt haben, egal ob Pro oder Contra.

Danke für die weit über 50.000 Klicks...

Kommentare 180

  • luise th 19. Mai 2017, 22:46

    geniales Foto !

    lg luise
  • vitagraf 18. Januar 2014, 17:00

    Fotografisch OK.
  • ronnyecke 15. Juli 2013, 12:49

    Sehr interessantes Motiv und eine super Schärfe.
    Ameisen sind doch immer wieder spannend zu beobachten.
  • Schwarzinger Peter 20. Januar 2013, 10:16

    exellent!
    lg
  • mqRina 13. Januar 2013, 20:04

    Oh wow! Na das ist ja mal ein actionreiches Foto! Das Bild erzählt ja schon eine kleine Geschichte! Das finde ich fabelhaft! Hat nicht jedes Foto!

    LG Rina
  • Wolfgang Korazija 28. Dezember 2012, 16:07

    Tolle Aufnahme !!!
  • Roman71 20. Dezember 2012, 16:27

    Klasse Foto !!!!!!!!!!!!
    Gruß Roman.
  • J Niedels 27. November 2012, 19:58

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Niedels
  • Angeleyes73 19. November 2012, 15:28

    Tolle Aufnahme!
  • U. Hennig 17. November 2012, 13:09

    Das ist ja wirklich mal der Hammer so etwas sieht man nicht jeden Tag
    LG Uwe
  • ffn 17. November 2012, 10:35

    nur habe ich diese nicht gefüttert, sondern so vorgefunden, im studio wären die bilder wohl besser geworden.. :-) ich habe gelesen, dass der neuntöter sowas macht... vielleicht klemmt sie deswegen im blatt??? dennoch danke für den link, werd dort mal schauen... gruß holger
  • Mykophile Waldwutz 16. November 2012, 19:31

    @ffn,

    www.1x.com

    Kannst Du das hundertfach bewundern, es gibt Leute die machen das hochprofessionell. Gibt auch tolle Naturfilme von Ameisen die fast 100% aus dem Studio kommen.

    Ameisen füttern mit Insekten für interessante Bilder ist wirklich nicht so schwer, das habe ich auch schon gemacht ;O)

    Insofern, was solls.

    Gruß die Wutz
  • Momente in Bildern 16. November 2012, 18:56

    Wahnsinn......

    Lg Franz
  • ffn 16. November 2012, 10:04

    mit dem 180 mm Makro der Firma Sigma
  • slaNk 15. November 2012, 13:56

    Echt ein sehr sehr gelungen Bild!
    Darf man fragen, welches Objektiv bei der Aufnahme des Bildes benutzt wurde?

Informationen

Sektion
Klicks 55.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. Oktober 2012
264 Pro / 262 Contra

Gelobt von