Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Kommentare 17

  • Bernd Schmidt2 9. November 2011, 23:46

    Motiv. Licht und Schärfe................tiptop.

    LG Bernd
  • michael mandt 9. November 2011, 18:36

    das bringt den betrachter in die nachdenkliche phase, wundervoll wasduhier wieder kreiert hast.

    lg
    michael
  • Arthur Florian 7. November 2011, 18:59

    Gefällt mir auch sehr...
    VG Arthur
  • Klaus Zeddel 7. November 2011, 12:12

    Sehr einfühlsam, wie Du die Statue in dieser Haltung und in schönem Licht festgehalten hast. Auch das Zitat passt perfekt, die ganze Komposition hat etwas sehr anrührendes an sich.
    LG Klaus
  • Tajga 6. November 2011, 18:51

    Bin beeindruckt von diesem Bild!
    LG Tajga
  • Werner R. Albert 6. November 2011, 16:06

    Deine nachdenklichen Worte hast Du hier
    mit einem exzellenten Foto illustiert.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Claudio Micheli 6. November 2011, 15:36

    Fantastica!
    Ciao
  • Arnd U. B. 6. November 2011, 11:23

    Die Serie gefällt mir sehr gut. Man spürt, dass Du Dich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hast - nicht nur wegen der lateinischen Titel...LG Arnd
  • Anne Rudolph 6. November 2011, 7:45

    das berührt. Man macht sich ja so seine Gedanken was dahinter steckt. Ob ein Kind beerdigt wurde usw.
    Sehr gut von Dir ins Licht gerückt
    lg anne
  • Sabine 99 5. November 2011, 22:24

    Sehr fein - könnte ich mir zusätzlich auch noch sehr gut als Halbporträt vorstellen.
    LGS
  • Jörg Klüber 5. November 2011, 21:11

    Saugut Ludwig!
    LG Jörg
  • conni ellner 5. November 2011, 19:57

    deine aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
    die belichtung finde ich hier sehr gelungen.
    auch das einfühlsame zitat passt perfekt.
    lg
    nelly
  • Ute mit Diddi 5. November 2011, 19:51

    Wieder eine gelungene Arbeit von Dir und der Text passt perfekt.
    LG Ute und Diddi
  • Petra I. Henning 5. November 2011, 19:47

    Wunderbares Motiv ...
    sehr einfühlsam präsentiert ...
    LG Petra
  • A. Ehrhardt 5. November 2011, 19:36

    mir gehts wie norbert, gut gemacht!

    lg andreas
  • ALLMOTIVS 5. November 2011, 19:12

    Eine schöne Arbeit
    L.G. Tina
  • Haidu Norbert 5. November 2011, 19:09

    Kenne mich da nicht so aus..Aber Toll Abgelichtet auf alle Fälle.
    Lg,Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Melatenfriedhof
Klicks 909
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 185.0 mm
ISO 200