Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

Puisque tu pars

Mein herzlichen Dank für den ersten Versuch eines Outdoorshoots 2008 gilt hier "MAREIKE".
Bei Temperaturen um die 4 - 5 Grad( später wurde es auch noch neblig), war sie sehr tapfer und ausdauernd, und dazu hat sie eine tolle und wie für mich natürliche beeindruckende Ausstrahlung.

Hier noch eine Nahaufnahme von ihr mit weisser Mütze mit einem leicht skeptischen Blick, aber fand den Blick irgendwie interessant gerade im Gegensatz zum letzten Upload wo sie schön lachen kann.
Seht selbst und ich hoffe sie bekommt dieses Jahr ein paar schöne Anfragen von anderen Fotografen/innen um ihre Sedcard zu erweitern ;)

Dies ist das letzte Bild aus unserer kleinen Portrait Shootingsserie und gerne shoote ich mit ihr wieder bei sommerlichen Temperaturen , denn so macht Shooten viel Freude !

Mareike zu finden bei der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/59857/

Letzer Upload:

Bonheur d'hiver
Bonheur d'hiver
Markus J. Grimm

Kommentare 39