Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
puhhhhhhhhhhhhhhhh

puhhhhhhhhhhhhhhhh

332 9

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 9

  • propolis 2. Oktober 2012, 23:25

    LOL. Das ist anrührend und saugenial zugleich...VLG Propolis
  • Lichtspielereien 2. Oktober 2012, 17:49

    lach )))
    Niedliche Szene und ziemlich schneller ruhiger Finger auf dem Auslöser !
    LG
    verena
  • HEI-RUE 2. Oktober 2012, 1:00

    Achjeee, da hat sie sich aber was vorgenommen !!!
    Ganz schön mühsam............!
    Klasse, sehr schön gesehen und festgehalten, lieber Jens :-)))) Der Schmunzel-Titel ist echt wieder s u p e r !
    LG von H e i d i
  • Piet der Bär 1. Oktober 2012, 21:46

    Da hat er ja noch einiges vor sich. Tolle Bildidee.
    LG Piet
  • Anke Barke 1. Oktober 2012, 21:00

    Wieder prima beobachtet. Liebe Grüße ANKE
  • Wolfgang Weninger 1. Oktober 2012, 20:33

    beim Hüpfen findet der Vogel wohl mehr Brosamen ... ist schon mühsam, eine Krähe zu sein
    Servus, Wolfgang
  • AS for nature 1. Oktober 2012, 20:13

    Sie weiß wohl noch nicht, dass nur fliegen schöner ist. Oder glaubt sie, zu den Laufvögeln zu gehören.
    Diesen Alleingang konntest Du wieder nicht unkommentiert lassen :o) Allerdings keine Möwe oder zumindest das schwarze Schaf aus dem Clan.
    Die Gesichter der uninteressierten Zuschauer oben hast Du gekonnt unkenntlich gemacht oder kommt mir das nur so vor?
    LG Anita
  • Karla M.B. 1. Oktober 2012, 17:40

    Nööö, die ist aber nicht abgeschossen Sanne...die steht doch noch...,o)))
    Bild und Titel sind wieder zum Schmunzeln.
    LG Karla
  • Sanne - HH 1. Oktober 2012, 15:37

    :)) das ist herrlich...nur noch ein paar Stufen...und runter geht es dann leichter...:))).
    Wie schreibt man immer so schön...herrlich gesehen und abgeschossen...:) Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO ---