Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Puhhh, ist das Leben anstrengend...

Puhhh, ist das Leben anstrengend...

447 10

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Puhhh, ist das Leben anstrengend...

...Jeremia, drei Tage alt.

*** 26-07-2003 - 12:31 ***
*** 26-07-2003 - 12:31 ***
Dirk Frantzen
Geschwisterliebe vom ersten Tag an!
Geschwisterliebe vom ersten Tag an!
Dirk Frantzen

Kommentare 10

  • Marion Richter 2. August 2003, 17:20

    Hallo Dirk,
    Glückwunsch zu diesem Wonneproppen. Die Backen sind wirklich der Renner. Habe auch gerade so einen Kleinen Daheim. Viel Spaß weiterhin.
    LG Marion
  • Kurt Salzmann 2. August 2003, 13:25

    Hallo Dirk,
    Glückwunsch.
    Noch etwas kompakt der Jeremia :-))
    vg ks
  • Ricarda Grothey 1. August 2003, 19:27

    und er bespasst dich
    viel spass euch 8-)))
  • Dirk Frantzen 1. August 2003, 19:26

    @Ricarda: am Wochenende? Ich bin mind. für 3 Wochen zu Hause. Hauptsächlich um den Großen zu bespaßen ;-)
  • Ricarda Grothey 1. August 2003, 19:17

    oh das kann ich mir vorstellen
    das ist nicht einfach für alle
    wie gut das der papa dann am wochenende da ist
  • Dirk Frantzen 1. August 2003, 19:10

    @Ricarda: der "große" Bruder mit seinen noch nicht ganz zwei Jahren, realisiert gerade, daß seine Mama fast keine Zeit mehr für ihn hat. Der Kleine will alle 2 - 4 Stunden an die Brust. Dazwischen hat er dann manchmal Bauchweh und will getröstet werden. Da bleibt für Joshua fast keine Zeit mehr. Er ist jetzt ganz durcheinander und weis noch nicht so recht warum. Er hat den kleinen sicher lieb, aber er will seine Mama auch ein wenig für sich haben.
  • Ricarda Grothey 1. August 2003, 18:39

    boooo erstaunlich und hilft der bruder ihm dabei?
  • Dirk Frantzen 1. August 2003, 18:34

    @alle: inzwischen ist er übrigens schon putzmunter. Er versucht sogar schon, wenn er auf dem Bauch liegt, sich umzudrehen. Er ist schon recht kräftig für sein Alter.
  • Ricarda Grothey 1. August 2003, 18:31

    8-))
    ... und besonders immer fotografiert zu werden

    Klasse kerl 8-))
    gruß
    ricarda
  • Doris K 31. Juli 2003, 0:08

    Diese Bäckchen - zum Knuddeln der Kleine!
    Viel Spaß!
    LG Do