3.333 8

Rui Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Groß-Umstadt

PUH

Nach sehr sehr sehr Langer Abstinenz in der Community, wieder die Zeit Gefunden hier zu Posten!

Fotos aus einem der Letzten Shootings.

Kommentare, Kritik sehr gerne gesehen :-)

Kommentare 8

  • SkywarnTommy 17. August 2013, 11:08

    Hab da nix zu meckern.....tolle Arbeit.

    Lg Thomas
  • Schacky 31. Juli 2013, 7:22

    Wunderschöne Stimmung !!
    Sehr gut gelungen !!
  • FotoMAC 26. Juli 2013, 11:33

    tolle Emotionen transportiert das Bild, ein etwas knapperer schnitt aber sonst Top.

    Mac
  • Rui Fotografie 25. Juli 2013, 19:41

    Ehm WOW!
    DANKE an Alle Für euer Feedback!

    Mit soviel Kommentaren in kurzer Zeit (bin's gewohnt maximal 2-3 über ein paar Wochen zu bekommen)

    Beim Nächsten Mal denke ich werde ich mir das mit dem Gras und dem fehlenden Fuß zu Herzen nehmen.

    LG Rui
  • Nicoletta 25. Juli 2013, 16:15

    Mich stört ein wenig das dunkle grün rechts im Bild. Und ich hätte auch etwas mehr Bein/Fuß gezeigt. Ausserdem wäre für den Bikini eine andere Farbe (hellgelb oder hellblau) evt. besser gewesen, wobei dieses blau auch schön ist. Ein kleines Lächeln im Gesicht des Models wäre sicher auch nicht schlecht rüber gekommen. Ansonsten sehr schön.
    LG Nico
  • Bernd Schumacher 1 25. Juli 2013, 14:00

    sehr schön! mich stört jedoch das blau etwas.

    lg
  • SnapbyPeggy 24. Juli 2013, 8:53

    sinnlich und gute Bea, ich finde es einfach wunderbar
    LG Peggy
  • StevoM 24. Juli 2013, 8:43

    Tolles Bild, schön bearbeitet.

    LG Steven
    http://www.facebook.com/mohrthanpictures

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 140.0 mm
ISO 100