Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Langensiepen


Basic Mitglied, Griesheim

Puffotter

Aufgenommen im Vivarium Darmstadt.

Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Ich bin noch dabei meine neue Fujifilm Finepix HS50EXR kennenzulernen.

Alles Gute aus Griesheim!

Armin

Kommentare 5

  • color 24. Juni 2014, 23:06

    Eine sehr gute Aufnahme
    VG Hermann
  • Sharkman89 5. November 2013, 21:40

    Gutes Portrait der Puffotter! Gerade der "Dicke/ Klobige" Kopf der Puffotter ist ein Eyecatcher! Schärfe ist gut gesetzt.

    Lg René
  • Sigrid E 27. Oktober 2013, 21:07

    Eine starke Nahaufnahme, durch Terrariumglas zu fotografieren ist nicht so einfach, aber wie ich sehe hattet du hier keine Probleme.
    LG
    Sigrid
  • Klaus Zeddel 27. Oktober 2013, 12:06

    Ein Schlangenporträt aus beeindruckender Nähe und trotz der Scheibe in bester Bildqualität. In freier Natur wäre so eine Aufnahme nicht möglich, die sind besonders gefährlich.
    LG Klaus
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. Oktober 2013, 8:54

    Eine ganz starke Nahaufnahme, aber Hallo, und durch das Glas hat du besonders gut hinbekommen.
    Grüsse nach Griesheim.
    Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.7 mm
ISO 400