Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
587 16

Gerry Van Roosmalen


Free Mitglied, Sint Oedenrode

Puffin

Dieser aufnahme habe ich letzten jahr gemacht am Dyrholaey in Island

Kommentare 16

  • Georg Banek – 1 16. Februar 2002, 22:47

    Hallo Gerry,
    ich stimme auch für den Knuddel-Preis! Es wundert mich, warum Disney aus diesen süßen Viechern noch keinen Zeichentrickfilm gemacht hat.

    Technisch und bildgestalterisch perfekt. Wenn Du noch etwas mehr Spannung ins Bild kriegen möchtest, schneide links bis kurz vor dem gebogenen Halm ab - das bringt etwas mehr optische Ruhe und gleichzeitig Spannung rein.

    Schöne Grüße,
    Georg
  • Marianne Wiora 30. Januar 2002, 14:46

    Eine super Aufnahme. Sowohl der schöne Vogel als auch die attraktive Umgebung gefallen mir sehr. Gruß Marianne
  • El hombre brujo 30. Januar 2002, 9:50

    Votiere auch für den Knuddel-Preis 2002
    :-)))
    Ein Spitzenbild...da stimmt alles. Vor allem der schiefe Untergrund bringt´s.

    Gruss:-))
    Axel
  • Erika Und Bernd Steenfatt 29. Januar 2002, 21:53

    Und toll fotografiert...tja Island...
    mein Kollege fährt dieses Jahr hin...
    wir würden uns wohl dumm und dusselig belichten...ein Traum...
    Bernd aus Hamburg
  • Thomas Kraft 29. Januar 2002, 21:12

    Ein phantastisches Bild von einem phantastischen Vogel, die möchte ich auch mal im Original erleben.
    Gruß Thomas
  • grus 29. Januar 2002, 19:04

    Schönes Motiv, interessante Perspektive und perfekter Hintergrung. Kurz: Eine klasse Aufnahme!
    Uwe
  • Martin Fandler 29. Januar 2002, 19:01

    Absolut Klasse, könnte neidisch werden.
    Gruß, Martin
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. Januar 2002, 18:14

    Was würd ich gerne mal nach Island reisen! Wenn ich dein Foto sehe, überkommt mich wieder dieses Fernweh, unter dem ich so oft leide...
    starkes Foto von einem besonders schönen Vogel, den ich life noch nie gesehen habe. Gruß Hawi
  • Sönke Morsch 29. Januar 2002, 17:47

    wirklich stark !! sönke
  • Detlef Liebchen 29. Januar 2002, 17:35

    Sicherlich ein tolles Reiseziel ... schon alleine wegen dieser Aufnahme. Lob und Anerkennung, Gruß Detlef
  • Edy Schreiner 29. Januar 2002, 17:34

    Hallo Gerry.
    Gute Idee mit dem Diagonalen Grund.
    Macht den Piepmatz interressant!
    Auch die Hintergrundunschärfe gefällt.
    Gruss Edy
  • R Richter 29. Januar 2002, 17:32

    Wow, ich bin begeistert. Hier stimmt einfach alles!
    Gruß Ramona
  • Christoph Mischke 29. Januar 2002, 17:18

    Super Bild mit toller Perspektive und Farben!

    Gruß, Christoph.
  • Rita Köhler 29. Januar 2002, 17:17

    Hallo Gerry!
    Ein Klasse Foto!
    Gruß Rita
  • Chris Kaut 29. Januar 2002, 17:14

    Auf diesen Kerl hab ich doch schon gewartet. Ich hab mir jetzt auch deine Page angeguckt, ganz toll, du warst ja auch am Latrabjarg, da kommen sie ja noch näher diese Viecher
    Gruß Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz