Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Esch


Free Mitglied, Bornheim/Rheinland

Puffer...

Der sah einfach klasse aus im Buchenlaub :-)

Langsam neigen sich meine Festplatten-Vorräte dem Ende zu. Vielleicht finde ich heute ja endlich mal wieder ein paar fotogene Motive im Wald...

Kommentare 10

  • Maria J. 3. Februar 2014, 19:31

    Die Struktur hast du wunderbar sichtbar gemacht!
    LG Maria
  • cassilda 2. Februar 2014, 21:00

    Es sieht sehr schön aus in diese Harmonische Farben und schönes Licht.Lg
  • Burkhard Wysekal 2. Februar 2014, 14:02

    Schaut wie eine vollgefressene Raupe aus. Die Nasenlöcher sind auch dabei....;-)).
    Fein aufgenommen.

    LG,Burkhard
  • Hartmut Bethke 2. Februar 2014, 12:30

    Das gefällt mir sehr gut in dem Licht. Ein sehr schönes harmonisches Bild!
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 2. Februar 2014, 11:31

    Tun echt gut die warmen Farbtöne.
    Gefällt mir gut.
    LG Fred
  • Frank Moser 2. Februar 2014, 10:18

    Farblich sehr harmonisch, sehr anprechend und lebendig durch das Licht und die Schärfe ist knackig.
    Einwandfrei.

    Gruß Frank.
  • lebrac - Waldbilder 2. Februar 2014, 10:16

    das gefällt mir sehr gut. ist mal was anderes und super gemacht.
    LG Gerd
  • Beat Bütikofer 2. Februar 2014, 9:26

    Der ist wirklich cool, gefällt mir sehr gut. Ich weiss gar nicht mehr was alles auf der Festplatte ist, habe immer zuviel frisches Material.
    LG Beat
  • IngoR 2. Februar 2014, 8:50

    Sehr schön - farblich wirklich harmonisch.
    (meine Festplattenfunde werden übrigens auch immer weniger ...)

    Viele Grüße, Ingo
  • Fritz Armbruster 2. Februar 2014, 8:37

    grab weiter, die Strukturen sehen klasse aus, ein rundum harmonische Aufnahme,

    servus Fritz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 90.0 mm
ISO 100