Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Puffer an Puffer - gut ein geparkt

Puffer an Puffer - gut ein geparkt

451 1

Thomas W. Franke


Pro Mitglied, Niederkassel

Puffer an Puffer - gut ein geparkt

Eine der alten verosteten Dampfloks aus dem Lok Museum in Hermeskeil.
Mangels Geld sieht es dort sehr traurig aus aber auch interessant was die Knipserei anbelangt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL2
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 7-14mm F4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.0 mm
ISO 200