Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 3

Kommentare 3

  • Martin Zapf 2. März 2008, 18:21

    Schönes "Schattenspiel" mit herausragendem Puffer :-)
    Gruss Martin
  • Thomas Windbichler 2. März 2008, 2:17

    Das is dem Albrecht seinem Schatten ein Licht aufgegangen!!! :-))

    Der steht ja schön raus aus dem Fenster! Zum Glück ist es ein Puffer, da könnte man sich sonst noch verletzen!
    Gefällt mir gut!

    Gruß,
    Thomas
  • Micha Luhn 29. Februar 2008, 22:15

    Sehr interessant gemacht mit Deinem Schatten und gut montiert. Die Basis ist schon grenzwertig bei diesem Abstand aber es geht noch gut zu gucken.

    LG Micha