Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

linsenlos


Free Mitglied, HH

Puff .... Hintereingang.

oder :
lebe deine sünden

herbertstraße

lochkamera 6 x 6
bildweite 25 mm
blende 138

ilford hp5, id 11 (frisch *g*)
negativscan

Kommentare 21

  • Martin Taube 3. Februar 2004, 8:47

    darauf steh ich ungemein... und danke fuer die aufschlussreiche fotomail. danke berni..

    gruesse martin
  • Lars SonnenBerg 2. Februar 2004, 23:28

    sehr gut geworden...
  • linsenlos 2. Februar 2004, 22:26

    und das zentrum der lust fein in die mitte gelegt ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 2. Februar 2004, 21:07

    Ah. Geil.
  • Tobias Nackerlbatzl 2. Februar 2004, 21:02

    Boah, geile Brennweite! Was für'n Loch issen das? ALso ich meine das von der Lochkamera jetzt...*rotwerd*

    :o)
    der Nackerlbatzl.
  • Mya L 2. Februar 2004, 20:18

    Das ist mit einer pinhole entstanden? Richtig Klasse. Bei Tageslich hab ich mir das noch nie so angeschaut, aber die Stimmung trifft es.
  • linsenlos 2. Februar 2004, 19:12

    @all danke für eure anmerkungen.

    @antje... das foto ist mit einer lochkamera ( pinhole) belichtet. das ist eine kamera ohne objektiv, stattdessen hat sie nur ein winziges loch ( 0,2 mm)
    da bin ich froh, wenn überhaupt was auf dem negativ zu sehen ist.



    @mirko, das hier ist meine bevorzugte fotografierstellung, die sich besonders für heimliche aktionen im rotlichtmilieu eignet :-)




    thanks @silvija, it is rain ... not ice :-)

    bye, berni
  • linsenlos 2. Februar 2004, 14:31

    @webbie.. findest du nicht, das richtig fotografieren können keine steigerung für mich ist...es gibt sooo viele sachen, die ich nicht kann...da gibt es noch vielzu tun :-)

    hoffnungsloser versuch eines selbportraits mit einer linsenkamera
    hoffnungsloser versuch eines selbportraits mit einer linsenkamera
    linsenlos

  • webbie 2. Februar 2004, 14:20

    das ist aber keine steigerung, berni.
  • linsenlos 2. Februar 2004, 14:18

    ab jetzt lerne ich richtig zu fotografieren @ webbie :-)
  • webbie 2. Februar 2004, 14:14

    und was jetzt, berni? du bist am gipfel angekommen, eine steigerung ist ja kaum noch vorstellbar.
  • Dieter Cosler 2. Februar 2004, 13:29

    @Mirko,
    nun gut.... ich erwarte jetzt einen Beweis von Dir!!!!
    Du musst ja nicht nach Hamburg fahren .... Aufnahmen von unserem Red-Light-District genügen mir!!!!!!***ggg

    Aber nix so einfach mit 1/60sek.....!!! Blende 48 / Stativ/ und 6 Sekunden sind angesagt!!! Wenn Du keine Blende 48 hast, dann bitte mit dickem Graufilter!!!!!!
  • Ronald W.. 2. Februar 2004, 13:25

    :-)
  • linsenlos 2. Februar 2004, 13:14

    provinzler *ggg*
  • Dieter Cosler 2. Februar 2004, 13:08

    .. und dann noch bis 6 zählen??????????

Informationen

Sektion
Klicks 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz