Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Puez - Geisler Gruppe

Dieser Blick bot sich uns auf dem Weg zum Sella-Joch auf die Geislergruppe links und die Puezgruppe rechts.

Wenigstens ein bisschen Schnee für euch :-))

Gröden - Südtirol
September 2013
Karin

Kommentare 18

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Januar 2014, 16:25

    Im September lag schon Schnee? Wir waren dort einmal im Oktober und konnten noch kurzärmelig gehen :o)
    Wundervoll dieser Anblick. Besonder toll ist der Wechsel zwischen Licht und Schatten auf der Landschaft.
    LG Heike
  • Klaus Duba 14. Januar 2014, 20:39

    Ein Alpenpano wie aus dem Bilderbuch! Dazu noch herrliches Licht und daraus resultierende kräftige Kontraste! Tja so stelle ich mir den Winter vor! ;-)
    LG
    Klaus
  • Hans im Bild 14. Januar 2014, 14:12

    die aufsteigenden Wolken finde ich besonders schön! LG Hans
  • MWB-photo 14. Januar 2014, 8:41

    sehr schön diese Landschaft im winterlichen Kleid. Das imposante Gebirge ist eine Augenweide.
    LG Margrit
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Januar 2014, 8:15

    Hallo.
    Wieder so eine sehr schöne Aufnahme aus den Bergen,
    bei idealem Licht aufgenommen, gefällt mir sehr.
    VG. Wolfgang
  • FlugWerk 14. Januar 2014, 7:42

    Eine wunderbare Ansicht, frische Farben, schöne Stimmung. LG Tina
  • Günter Ki. 13. Januar 2014, 23:32

    Tolle Lichtstimmung einer winterlichen Landschaft.
    Wenigstens der PC zeigt noch, wie ein Winter sein könnte.
    LG Günter
  • Rebekka D. 13. Januar 2014, 22:12

    immerhin noch ein wenig Schnee .... sieht toll aus ...;o) Rebekka
  • Ingo11 Rammer 13. Januar 2014, 22:00

    danke, dass du so für uns sorgst, axel...! ;-)

    bis ende januar darf es ruhig noch etwas schneien...zum skiurlaub...

    lg ingo
  • Nina7000 13. Januar 2014, 21:21

    Ein sehr schöner Mix aus Sonnen- und Schattenflächen. Dazu die herrlichen Wolken, die nicht nur den Himmel herrlich schmücken sondern auch noch vor dem Bergmassiv wabern.
    Sehr fein!
    LG Nina
  • Klaus-Peter Beck 13. Januar 2014, 20:56

    Applaus , einfach genial.
    Ihr zeigt wirklich, wie schön die Landschaft sein kann.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • LichtSchattenSucher 13. Januar 2014, 20:53

    Herrliches schneebedecktes Bergpanorama !
    Sehr gut gemacht ...
    Gruss
    Roland
  • barbara hetterich 13. Januar 2014, 20:15

    So schön kann eine winteraufnahme sein. Der Bildschnitt ist so fantastisch, die Bergkulisse kommt dadurch groß und mächtig rüber. Vg. barbara
  • Anier S. 13. Januar 2014, 19:50

    Schönes Winterbild, wenn auch im September fotografiert.
    LG Reina
  • Daniela Boehm 13. Januar 2014, 19:49

    Beeindruckend :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 32.0 mm
ISO 400