Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk.K.


Basic Mitglied, Bonn

Pützchens Markt

Zwar ist Pützchens Markt erst vom 06.09.. bis 10.09., aber das erste und auch "grösste" Fahrgeschäft, der 5-fach Looping der Schaustellerfamilie Barth, hat bereits aufgeschlagen.

Vermutlich wird dieses Fahrgeschäft die Attraktion auf Pützchens Markt sein.

Kommentare 4

  • Manfred Hopp 4. Oktober 2013, 10:34

    Der Aufbau muss ja wahnsinnig schwer sein. Da braucht man den totalen Durchblick.
    LG Manni
  • Julian Hartmann 24. August 2013, 10:51

    Sieht stark aus.
    LG Julian
  • Joachim Irelandeddie 24. August 2013, 10:33

    Da sollte man gute Nerven haben! Eine tolle Bahn - nicht jedermanns Geschmack, aber gut von dir aufgenommen! Ich sag dann schon mal viel Spaß bei der Fahrt! ;-)

    lg irelandeddie
  • PasstheHat 24. August 2013, 4:21

    Vorher aber gut frühstücken und dann dreimal hinter einander fahren...dann haben alle was davon.
    Bin ja auch für einiges zu haben, aber hier hört der Spaß auf.
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FE310,X840,C530
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.2 mm
ISO 80