1.167 4

Nicolas Ürlings


Premium (World), Köln

puesta del sol

sonnenuntergang in bolivien auf 3000 m
aufgenommen mit meiner olympus c-1 zoom

Kommentare 4

  • Gabriela Ürlings 20. August 2002, 17:37

    Die Farben sind sehr schön! Und auch das gesamte Bild spricht mich persönlich an. Um 1/3 zu kappen müßte das Bildformat größer sein und auch ein Teil mehr Himmel/ Farben mit drauf. In der hier gezeigten Form würde es glaube ich nicht soviel an Verbesserung bringen.
    G:-)
  • Norman-Sebastian Rieger 19. August 2002, 22:08

    technik hin oder her...ein schönes bild, dass mir so wie es ist gefällt...ein wenig zeichnung im schwarz wäre aber vielleicht doch interessant....wie dem auch sei.

    mfg, norman
  • Nicolas Ürlings 19. August 2002, 21:30

    hi illi
    weis nicht koennte auch gut aussehen aber
    mir gefaellt das so ganz gut weil das bild schief ist und trotzdem symetrisch
  • Thomas Illhardt 19. August 2002, 21:20

    sie farben kommen gut, aber die bildaufteilung finde ich nicht so gelungen. vielleicht unten 1/3 kappen!
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bolivien
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten