Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten T.


Free Mitglied

Puesta Del Sol En Mazatlán, Mexico

Im Dezember von einer Erhöhung aus aufgenommener Sonnenuntergang. Mazatlán im Staate Sinaloa in Mexico ist ein kleines Ferienörtchen mit einer wunderbaren Altstadt. Canon EOS 30, Stativ, Fujicolor Superia 100. Blende 11, ca. 4 Sekunden

Kommentare 7

  • Marc Dernetz 7. April 2005, 22:19

    hi ist ein echt schönes bild gefält mir sehr gut würde mich freuen wen auch mal bei mir rein schauen würdest
    mfg marc
  • Alevtina Kaden 21. September 2004, 10:54

    „Woran Sie denken liebe Gäste?
    Langeweilen Sie sich mit solchen Festen?“
    Mich bringt das Bild zu großen Schweigen.
    „ Unendlichkeit des Raum`s lässt sich zeigen…“
  • Carsten T. 24. Januar 2002, 17:55

    @ Roger
    Danke für's freundliche Willkommen in der fc!
    @ Andreas
    Ja, die Ränder sind leider beim scannen so unsauber geworden, hätte sie wohl noch mal beschneiden sollen... der Horizont ist mit Absicht nicht 100%ig gerade, ich finde, das verleiht dem Bild ein kleines bischen mehr Dynamik als ein "wasserwaagen-gerader" Horizont :-)
  • Andy R. 24. Januar 2002, 12:26

    Schöne Farben und Kontraste ,aber kam der (leicht) schiefe Horizont auch vom Scannen ?

    Und die Ränder sehen auch unsauber aus

    Gruß Andy
  • Norbert M. 24. Januar 2002, 10:38

    Klasse
  • Carsten T. 24. Januar 2002, 8:35

    @Helge
    Du hast vollkommen recht Helge, das Bild ist nur halb so schön, wie das tatsächliche Naturschauspiel... ich bin Zeit in Californien und habe deshalb leider nur einen öffentlichen Scanner benutzten können, der hat dem Bild auch nicht gerade gutgetan. Aber ich glaube, man kann trotzdem erahnen, wie herrlich dieser Abend in Mexiko war :-)
  • Helge Eggers 24. Januar 2002, 7:50

    was für Farben ... muss schöner gewesen ein, als es ein Film je einfangen könnte und das Bild is schon gut ...

    Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz