Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 1

Bertha B. Lichter


Free Mitglied, Neugier

puesta del sol

reload

Kommentare 1

  • Bertha B. Lichter 14. Juni 2005, 8:00

    bisherige Anmerkungen:

    João Carlos Espinho, heute um 0:12 Uhr
    schöne aufnahme.

    lg
    joão

    Kate Meyer, 30.07.2004 um 1:15 Uhr
    schlicht und einfach schön! Ein Bild wie geschaffen für die Träume :)
    Gut Nacht ;)
    lg Kate

    Er. Ke., 30.07.2004 um 7:09 Uhr
    Wunderbar zarte Rot- und Blautöne. Besonders schön auch die Wolkenreihe, die das Bild nach unten abschließt...

    Sylvia Mancini, 30.07.2004 um 8:55 Uhr
    Diese paar mm kaum erkennbare Landschaft unten (oder sind das etwa auch Wolken?) machens für mich, obwohl kein Himmels-und Sonnenuntergangsfan, zu einem spannenden Bild.

    Anke M., 30.07.2004 um 9:53 Uhr
    das ist wunderbar ... so schön ist er selten!!!!
    LG Amelie

    Foto-Graf ICH, 31.07.2004 um 10:07 Uhr
    Also ich finde ja ganz ehrlich, dieses Bild hat noch eine Anmerkung mehr verdient! Deshalb schreibe ich jetzt mal ein kleines Spontan-Sonnenuntergangs-Gedicht drunter. Also:

    Sie geht

    und hat viel Schlimmes gesehen
    doch hat sie
    noch viel mehr Elend vor sich,
    wenn sie uns den Rücken kehrt,
    ganz rot vor Scham,
    - ist sie es doch, die's sichtbar macht-
    es kann nur sein die Hoffnung,
    die sie nach Westen wandern lässt,
    dass es vielleicht beim nächsten Kreisen
    ein kleines Wunder
    zu beleuchten gibt.

    (fgi. 2004)

    Vielen Dank für die wundervollen Anmerkungen. Macht mich immer ein bißchen glücklicher, wenn jemand was nettes schreibt! :-)
    Gruß, ICH

    .ina ., 31.07.2004 um 20:11 Uhr
    traumhaft, als hätten sich die Wolken zu dem besonderen Anlass extra eine besonders schöne Choreogrphie ausgedacht.
    Ach nee, müsen sie ja gar nicht. (o:

    Piroska Baetz, 1.08.2004 um 10:44 Uhr
    wunderschöne Himmelfrabstimmung
    l.g piri

    René Kuster, 4.08.2004 um 3:18 Uhr
    Wetterstimmung vom Feinsten.
    Solche Aufnahmen erwischt man selten.


    Tim Rüth, 18.08.2004 um 22:55 Uhr
    Sieh an, sieh an...
    Welch infamer Titel-Klau... ;-)))
    Puesta del sol
    Von Tim Rüth
    6.06.04, 1:33h
    9 Anmerkungen

    Aber Deine Puesta ist wirklich sehr schön!

    Gruß
    Tim

    Foto-Graf ICH, 19.08.2004 um 7:28 Uhr
    @Tim: Ach, weißt du - ich glaube nicht, dass du den Titel bei mir geklaut hast, dein Bild ist doch viel älter als meins - und selbst wenn, es gibt Schlimmeres! ;-)

    (Bei mir ist der erste Buchstabe übrigens klein!)

    Dein BIld ist aber auch nicht ohne Reiz!!! :-)

    Gruß, ICH