Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 7

püschti


Free Mitglied, Rügen

Kommentare 7

  • ULiULi 11. November 2009, 18:22

    Beim Titeln sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Sehr schön immer mal Titel wie "..\..", "o...O" oder auch einfach "o.T." Ich hatte mal ein "(" unter einem Foto von ein paar Bananen...
  • püschti 11. November 2009, 17:47

    Ich habe drei Fragezeichen gesetzt, da ich nicht wußte, wie ich das Foto benennen sollte. Das muß man aber glaube machen, oder?
  • Dany S. 11. November 2009, 11:53

    finde auch du sollst weiter machen, so schlecht sind sie nicht. man kann ja kritisieren, aber nicht so. wie die anderen schon schreiben wir haben alle angefangen, bin auch ein neuling. das ist hier eine seite wo alle was reinstellen können und nicht nur profibilder :-) mach weiter
    lg dany
  • wintgen michael 11. November 2009, 9:15

    Püschti. uli hat recht, wir alle haben mal angefangen, willst du lernen musst du mit kritik umgehen können oder ausdrücklich schreiben du möchtest nut ach wie schöööööön lesen. dann wirst du aber nichts lernen. ich warte auf neue fotos von dir. lg michael
  • ULiULi 11. November 2009, 4:48

    Hey püschti,

    bitte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Nimm die Anmerkungen nicht persönlich. Lerne daraus - wenn Du willst - und stelle weiter Fotos ein. Du wirst sicher eine positive Entwicklung nehmen. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen.

    Du hast Dein Foto in der Rubrik "Kritik - hart und direkt" eingestellt. Hier wird nicht um den heißen Brei herum geredet, sondern die Finger in die Wunden gelegt. Wenn Du "Wow - toll" Anmerkungen haben möchtest, such dir viele Freunde zusammen und lade Deine Bilder in andere Kategorien.

    In diesem Sinne - willkommen in der FC

    Gruß / ULi
  • püschti 10. November 2009, 22:54

    Okay, stelle kein Bild mehr ein. Wollte von Euch nur eine Meinung. Und nicht die Frage: "Was sollen die Fragezeichen?" Ich fotographiere gerade mal vier Monte, habe noch keine Ahnung davon. Tut mir leid, daß ich nicht alles kann.
  • wintgen michael 10. November 2009, 16:47

    Hallo... als erste muss ich dir sagen dass bald kein wasser mehr im foto ist, es läufft links aus. ausserdem fehlt deinen foto licht, es ist duster und vom bildschnitt sehr langweilig. es hat nicht was spannung erzeugt ausser der schiefe horizont. frage mich was du uns mit diesem bild zeigen willst weil ein titel ist dir auch nicht eingefallen. mir scheint es eher ein knipser zu sein. sorry, aber ich schreibe das was ich sehe. lg michael